xxJJxx Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 (bearbeitet) Da tut sich nix. Muss man nicht haben. Habe extra die Magnus Edition, aber bis jetzt hauen die mal so gar nichts raus. Schlecht umgesetzt, schlecht supportet, aber gutes Marketing damit deren Kassen gefüllt werden. Twitter Account ist auch nur ne Auffangstation von gefrusteten Käufern. Bearbeitet 13. November 2019 von xxJJxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Am 13.11.2019 um 08:14 schrieb xxJJxx: Da tut sich nix. Muss man nicht haben. Habe extra die Magnus Edition, aber bis jetzt hauen die mal so gar nichts raus. Schlecht umgesetzt, schlecht supportet, aber gutes Marketing damit deren Kassen gefüllt werden. Twitter Account ist auch nur ne Auffangstation von gefrusteten Käufern. Habs mir letztens auch geholt. Ich find es gut aber meiner Meinung hat es nichts mit einem Diablo zu tun, sondern eher ein kleines RPG Abenteuer. Naja zum Glück hab ich die Magnus Edition im Sale gekauft für 28 CHF. Ich glaube mehr würde ich nicht ausgeben wollen. Schade das sich da sowenig tut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Weiß jemand was man für Komplettist eigentlich genau machen muss? Oder was genau diese Nebenaufgaben sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Hat sich erledigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Endlich fertig geworden. Hat etwas gedauert, war aber ein gutes Spiel. Wer´s günstig schießen kann sollte zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redbull_DUDE Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Die Story muss man sogar 5 mal durchspielen, hätte ich nicht gedacht obwohl es nur für 4 Charaktere eine Trophäe gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Am 23.1.2021 um 15:32 schrieb Redbull_DUDE: Die Story muss man sogar 5 mal durchspielen, hätte ich nicht gedacht obwohl es nur für 4 Charaktere eine Trophäe gibt... Wieso? Wegen den DLC? Also bei mir hatte es auch schon einen DLC Charakter und ich musste es nur 4mal durchspielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 Die Trophäen Anforderung für „Und sie lebten glücklich…“ hat sich seit dem Patch auch auf der PS4 geändert. Es wird ein weiter Spieldurchlauf als Zwergen-Technikus Keela benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.