Eloman Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Hab das Spiel seit gestern so wie es aussieht gibt es keine Platin. Trophäen werden zur Zeit noch nicht angezeigt. Fehler Code (WS-37073-0). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Ich hatte aber auch geschrieben das es keine Platin hat siehe oben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 vor 20 Stunden schrieb geierlein: Nach deinem ersten Post bin ich leider davon ausgegangen, dass es nur eine Vermutung ist. Dann kam der Beitrag von @Jack Russel, der ja bestimmend sagt, dass es doch eine Platin gibt. Ich hätte doch auf dich hören sollen, denn das Game lässt auch abgesehen von den Trophäen, für den Preis, so einiges zu wünschen übrig Ja hatte mir auch mehr erhofft dachte Ok die guten alten Summer Games kommen wieder aber die waren ja fast schon besser he he. Trophäen werden immer noch nicht geladen genau so traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Trophäen werden nun mit PSN Synchronisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.