bubi1987 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich hab die PS3 schon seit dem Release datum sprich noch die alte hab aber vor mir nächste woche die Slim zu kaufen meine frage wäre somit ich bin grad an 3 Spielen dabei Platin zu holen muss ich die auf der alten holen weil auf der neuen sind ja die spielstände weg oder?? Oder kann man die iwie auf die Slim rüberspielen oder? wenn nein dann muss die alte noch ein wenig durchhalten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ja du brauchst eigentlich nur einen USB-Stick oder so. Aber wenn die Speicherdaten "kopiergeschützt" sind, dann musst du wohl die PS3 gross ein bisschen länger behalten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 die bleibt ja im haus dann gehts ja noch schlimmer wäre es wenn ich sie tauschen oder gar hergeben würde dann hätt ich ein problem aber danke weiß nun bescheid:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ich glaub du kannst alle daten sichern und auf die slim überspielen probiere es einfach aus hier hab ich ein ähnliches thread gefunden http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/18142-von-60gb-auf-slim-umsteigen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.