BLUBb007 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Suche jemand für die 20 Onlinerennen. PSN Katze2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Jemand die online-boostn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 (bearbeitet) Hat jemand Interesse die 20 online Rennen zu boosten? Bitte im Betreff das reinschreiben. Vielen Dank. Hat sich erledigt. Bearbeitet 30. November 2019 von scarver4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 vor 10 Minuten schrieb scarver4: Hat jemand Interesse die 20 online Rennen zu boosten? Bitte im Betreff das reinschreiben. Vielen Dank. Kannst du doch auch alleine machen einfach laufen Lassen bis das Rennen zu ende ist funktioniert wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 Am 28.11.2019 um 20:09 schrieb Dbz ass: Kannst du doch auch alleine machen einfach laufen Lassen bis das Rennen zu ende ist funktioniert wunderbar Hi, habe ich auch gemerkt. In den Rennen waren auch Spieler die einfach nur da standen. Ich hatte am Anfang gedacht, ich komme in kein Rennen rein, und es würde ewig dauern. Zudem wenn man nur zu zweit ist, und der andere geht raus, wird das Rennen abgebrochen. Also der multiplayer ist echt ein Witz gegenüber der F1. Kein Leveln, keine Punkte, den eigenen Fahrer kann man nicht anpassen, das Moped auch nicht. Es gibt überhaupt keine Motivation das online zu spielen. Wenn man bedenkt, weltweit lassen sich die vorhandenen Lobbys auf "eine Seite" zusammenfassen, ist das schon traurig. Das einzig positive ist, dass man einen Freund einladen könnte (ging im Rangspiel in der F1 nicht), das war es auch schon. Naja mir konnte es recht sein, dass man nur "anwesend" sein musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 vor 2 Minuten schrieb scarver4: Hi, habe ich auch gemerkt. In den Rennen waren auch Spieler die einfach nur da standen. Ich hatte am Anfang gedacht, ich komme in kein Rennen rein, und es würde ewig dauern. Zudem wenn man nur zu zweit ist, und der andere geht raus, wird das Rennen abgebrochen. Also der multiplayer ist echt ein Witz gegenüber der F1. Kein Leveln, keine Punkte, den eigenen Fahrer kann man nicht anpassen, das Moped auch nicht. Es gibt überhaupt keine Motivation das online zu spielen. Wenn man bedenkt, weltweit lassen sich die vorhandenen Lobbys auf "eine Seite" zusammenfassen, ist das schon traurig. Das einzig positive ist, dass man einen Freund einladen könnte (ging im Rangspiel in der F1 nicht), das war es auch schon. Naja mir konnte es recht sein, dass man nur "anwesend" sein musste. Ist doch gut nur laufen lassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipser82 Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Hallo ich suche Mitspieler für die online Trophäen also bitte wer hilfe geben kann oder Sie selbst benötigt einfach anschreiben oder über meine psn id melden:Fair-Play-82 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.