Feldu Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Bereits 20 Spielstunden drauf...musste mich nach Formel 1 erstmal wieder an die Fahrphysik gewöhnen. Für mich noch extrem schwierig, nach mehrmaligen Versuchen auf verschiedenen Herausforderungen nirgends besser als Bronze, was leider nicht zur Platin reicht. In einer Herausforderung muss man sogar in einer Runde 6-8 Sekunden gut machen. Bin gespannt was der Rest von euch sagt... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Kann ich leider noch nichts sagen . Hab bisher nur den Karriere-Modus gespielt, den normalen - und hab die Motivation verloren nachdem ich diese Herausforderungen überhaupt nich gebacken bekomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Na herzlichen Glückwunsch, dann wird die Platin wohl dieses Jahr nur an E-Sportler vergeben werden. Somit fällt mein Kauf für 2020 dann auch weg - und Milestone kann mich nach MXGP Pro und MotoGp mal gewaltig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 (bearbeitet) Ach sorry, grad nochmal gelesen - hab wohl zu langsam geschaltet . Das is echt übel wenn du ohne Netzwerkanbindung das Spiel zu 20% nur spielen kannst... Bearbeitet 9. Juni 2019 von Feldu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Gab 2-3 Stück die hab ich nach kurzem Üben sofort gemeistert - und dann gibts welche die schaff ich nach 2-3 Stunden noch immer nicht. Teilweiße sogar 1 Hundertstel an der Gold-Zeit dran - und dann bei den nächsten Runden wieder 2-3 Sekunden weg...und das über 60-70 Herausforderungen. Mir is es too much. Und dann auch noch mit der Pro-Karriere...ich hol mir seit 6 Jahren bei den Milestone-Titel MXGP und MotoGp immer die Platin - letzten MXGP war verbuggt und MotoGp einfach nur noch für Pro's...die Entwicklung is schade - für mich als Casual Gamer und für Milestone in Sachen Umsatz . Sind ja doch knapp 120 Euro im Jahr von mir die wegfallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 vor 4 Stunden schrieb Filter: MotoGP19 ist tatsächlich das bislang schwerste MotoGP Spiel von Milestone Hab nun die ersten 36 Herausforderungen auf Gold und manche waren echt nicht einfach...aber es geht!!! Fahre auf Pro mit manueller Schaltung und habe TCS, AW und Motorbremse auf Stufe 2, falls das mal jemand probieren möchte. Karriere werde ich erst nach den Herausforderungen machen Dann bist du aber ein ausgemachter Rennspiel-Fahrer? Davor zieh ich meinen Hut, ich seh da für mich persönlich kein Licht wenn ich auch noch manuell Schalten muss . Bitte berichte weiter wie's dir geht - und Glückwunsch zu den ersten 36 . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 14 Stunden schrieb Fcb_Ribery83: Also ich habe echt kein Plan wie du die Ganzen Herausforderung auf Gold geschafft hast ?ich habe da maximal Silber drauf aber Gold null Chance ? Einige hab ich auch nach 10-15 Minuten üben geschafft - andere nach zwei Stunden üben nicht geschafft...wieder andere nach 2-3 Stunden üben geschafft. Aber Filter hat schon recht - man muss perfekte Runden fahren - wie's eben E-Sportler machen, ansonsten hast du keine Chance die Zeiten zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Am 24.7.2019 um 19:38 schrieb scarver4: Hallo Zusammen, könnt ihr mir sagen, wie das Spiel aufgebaut ist? Um im Spiel weiterzukommen? Will heißen, es gibt Rennspiele da schaltet man nur Strecken frei oder man kommt in was auch immer, nur weiter, wenn man alles auf Gold spielt. Ist das hier der Fall, oder kann ich mich frei bewegen und habe auf alles Zugriff auch wenn ich nur Bronze fahren sollte? Herzlichen Dank vorab für eure Antworten. Gruß scarver Du kannst alle Modi fahren - auch im Bereich der Herausforderungen kannst du von Anfang an alle spielen und musst nichts zusätzlich freischalten (auch wenn du's nur auf Bronze schaffst). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.