OETTIX Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 (bearbeitet) Also ich hab inzwischen alle Herausforderungen vergoldet und kann nur sagen: Lasst euch drauf ein und bleibt dran? Bei manchen Challenges dachte ich, dass ich die Goldanforderung niemals packen werde, weil mein 1.Versuch schon top wirkte, mir aber dennoch reichlich Sekunden fehlten und ich keine Ahnung hatte wo ich diese Zeit bitte her holen soll... ? Man wird aber immer sicherer auf der Moppe und spürt irgendwann genau, wo das Limit ist. Ich find den Schwierigkeitsgrad genial!! Endlich mal ne richtig fordernde MotoGP-Platin, die nicht jedermann hinterher geworfen bekommt. Dickes Lob an MileStone ? Zu den Challenges selber: Mit der von 'Filter' beschriebenen 16. (in "Grosse Rivalen") hatte ich gar kein Problem. Mir fiel Challenge 09 in Jerez am schwersten sowie einige Goldzeiten in Zeitrennen, bspw. in Misano, Motegi(gleich mehrfach) oder am Sachsenring zu knacken. Man muss die optimalen Linien/Scheitelpunkte erwischen...teilweise lassen manche Streckenlayouts Abkürzungen zu, die aufgrund des relativ milden Strafensystems nicht mit Strafzeit sanktioniert werden, wenn man während des abkürzens kurz die Bremse betätigt! Dies kann man ausnutzen...und selbst wenn man etwas Strafzeit aufgebrummt bekommt, ist man unterm Strich trotzdem schneller. Ein paar Beispiele: - Catalunya 1.Schikane cutten - Laguna Seca die Corkscrew-Corner cutten - Motegi 2./3. Kurve weit raustragen lassen rechts von den Curbs bis nah ans Kiesbett heran und dann viel Schwung auf die nächste Gerade mitnehmen - Le Mans, vor der letzten Kurve weit nach links in die Auslaufzone, um von dort aus mit viel Schwung in eine neue Runde zu starten und somit gleich einige Zehntel rauszuholen + 1.Schikane cutten - Valencia 1.Kurve viel Speed mit rein nehmen und weit rechts raustragen lassen Hier noch meine Settings: Pro TC 2 AW 2 oder 3, je nach Maschine EB 4 Vielleicht helfen meine Ausführungen ja dem Einen oder Anderen hier ? Freue mich jetzt auf die Pro-Karriere ? Bearbeitet 11. Juli 2019 von kirchderner 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.