Moe2001 Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Hab die letzten MotoGP immer gespielt, weil die Platin einfach machbar war und man es nebenbei spielen konnte. Aber so wie sich das ließt, ist das diesmal nicht mehr so. Auch gut, 65 Euro gesparrt ... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 Ich habe mir das Game jetzt doch mal gebraucht geholt und dachte ich versuche es mal. Aber die Platin werde ich nicht schaffen... Also ich werde denke ich jede Herausforderung auf Bronze noch machen (noch leicht machbar), danach fehlen mir dann nur noch alles auf Silber und alles auf Gold (werde ich nicht machen, da es extrem schwer und Aufwendig ist) und vor allem wegen der Pro Karriere. Da muss man fast ohne Fahrhilfen, ohne Ideallinie und ohne Rewind 19 Rennen fahren, alle ca. 10-12 Runden, also ca. 20 Minuten in denen man keinen Fehler machen kann, sonst ist man eh raus. Und das krasse bzw. nervige, warum ich keinen Bock darauf habe, dass man nicht mal neu starten kann. Sprich wenn man stürzt muss man das Spiel beenden und neu laden (was ca. 5 Minuten dauert). Also keine Chance. Da brauche ich Monate dafür, wenn ich es überhaupt schaffen sollte... daher lasse ich es dann bleiben und verzichte auf diese 3 Trophies, auch wenn es echt schade ist... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.