BLUBb007 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Bereits 20 Spielstunden drauf...musste mich nach Formel 1 erstmal wieder an die Fahrphysik gewöhnen. Für mich noch extrem schwierig, nach mehrmaligen Versuchen auf verschiedenen Herausforderungen nirgends besser als Bronze, was leider nicht zur Platin reicht. In einer Herausforderung muss man sogar in einer Runde 6-8 Sekunden gut machen. Bin gespannt was der Rest von euch sagt... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Hi.Kannst du auch schon was zu der Trophäe mit dem Pro Modus was sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Kann ich leider noch nichts sagen . Hab bisher nur den Karriere-Modus gespielt, den normalen - und hab die Motivation verloren nachdem ich diese Herausforderungen überhaupt nich gebacken bekomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Ok?Dann lasse ich mich mal überraschen.Trotzdem Danke für die Antwort!✌? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Am 30.5.2019 um 12:52 schrieb Feldu: Bereits 20 Spielstunden drauf...musste mich nach Formel 1 erstmal wieder an die Fahrphysik gewöhnen. Für mich noch extrem schwierig, nach mehrmaligen Versuchen auf verschiedenen Herausforderungen nirgends besser als Bronze, was leider nicht zur Platin reicht. In einer Herausforderung muss man sogar in einer Runde 6-8 Sekunden gut machen. Bin gespannt was der Rest von euch sagt... . Hab mal die erste bei den 500ccm gemacht.Hatte 5,1 sec Vorsprung.Habe nur TC auf 2 runtergestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Hi jimm07 wo kann man das einstellen mit tc auf 2 finde gerade im menü vom spiel nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 vor 4 Stunden schrieb kingjumper: Hi jimm07 wo kann man das einstellen mit tc auf 2 finde gerade im menü vom spiel nichts Siehst du auf den Tacho.Mit Steuerkreuz nach links und dort mit Rauf oder Runter einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Am 5.6.2019 um 15:49 schrieb andy0801: Hi.Kannst du auch schon was zu der Trophäe mit dem Pro Modus was sagen? Ist voller Müll.Sind fast alle Hilfen abgeschaltet und mindestens 8 Runden zu fahren.Kann nicht auf Leicht gespielt werden und Rennen kann nicht neu gestartet werden auser man geht mit der Ps taste raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Na herzlichen Glückwunsch, dann wird die Platin wohl dieses Jahr nur an E-Sportler vergeben werden. Somit fällt mein Kauf für 2020 dann auch weg - und Milestone kann mich nach MXGP Pro und MotoGp mal gewaltig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Kann es sein das sich das Spiel garnicht vollständig auf der Disc befindet? Ich habe erstmal nur von Disc installiert ohne die Konsole am Netzwerk zu haben. Ich dachte abgesehen vom Multiplayer-Modus müsste man das Spiel ja prinzipiell auch ohne Patch spielen können. Naja starten kann man aber 80% vom Inhalt fehlt dann. Ist mir so auch noch nicht untergekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 (bearbeitet) Ach sorry, grad nochmal gelesen - hab wohl zu langsam geschaltet . Das is echt übel wenn du ohne Netzwerkanbindung das Spiel zu 20% nur spielen kannst... Bearbeitet 9. Juni 2019 von Feldu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Mittlerweile hab ich den Patch auch drauf, geht ja schnell mit 50MBits. Hatte mich nur gewundert das nichts auf der Verpackung steht das es erforderlich ist Content aus dem Internet herunterzuladen. Die Herausforderungen sind ja schon krass, ob das so "mein Spiel" wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Gab 2-3 Stück die hab ich nach kurzem Üben sofort gemeistert - und dann gibts welche die schaff ich nach 2-3 Stunden noch immer nicht. Teilweiße sogar 1 Hundertstel an der Gold-Zeit dran - und dann bei den nächsten Runden wieder 2-3 Sekunden weg...und das über 60-70 Herausforderungen. Mir is es too much. Und dann auch noch mit der Pro-Karriere...ich hol mir seit 6 Jahren bei den Milestone-Titel MXGP und MotoGp immer die Platin - letzten MXGP war verbuggt und MotoGp einfach nur noch für Pro's...die Entwicklung is schade - für mich als Casual Gamer und für Milestone in Sachen Umsatz . Sind ja doch knapp 120 Euro im Jahr von mir die wegfallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fcb_Ribery83 Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Sehe es genau so ,also die Herausforderung sind echt zu much ,hätte man wenigstens wie bei Ride Die Rückspulen Option gelassen aber so immer neu starten ist auf Dauer belastend,und die pro Karriere ist ja mal totaler Müll ,also ich bin MotoGP Spieler seid MotoGP 13 und hat immer Bock gemacht aber das Game jetzt ist definitiv Die falsche Entwicklung oder es sollen nur noch E-Sportler spielen ?hoffe das sie Patch raus bringen wo man es bissel leichter machen tut aber Hoffnung habe ich wenige 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 MotoGP19 ist tatsächlich das bislang schwerste MotoGP Spiel von Milestone Hab nun die ersten 36 Herausforderungen auf Gold und manche waren echt nicht einfach...aber es geht!!! Fahre auf Pro mit manueller Schaltung und habe TCS, AW und Motorbremse auf Stufe 2, falls das mal jemand probieren möchte. Karriere werde ich erst nach den Herausforderungen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 vor 4 Stunden schrieb Filter: MotoGP19 ist tatsächlich das bislang schwerste MotoGP Spiel von Milestone Hab nun die ersten 36 Herausforderungen auf Gold und manche waren echt nicht einfach...aber es geht!!! Fahre auf Pro mit manueller Schaltung und habe TCS, AW und Motorbremse auf Stufe 2, falls das mal jemand probieren möchte. Karriere werde ich erst nach den Herausforderungen machen Dann bist du aber ein ausgemachter Rennspiel-Fahrer? Davor zieh ich meinen Hut, ich seh da für mich persönlich kein Licht wenn ich auch noch manuell Schalten muss . Bitte berichte weiter wie's dir geht - und Glückwunsch zu den ersten 36 . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Sagen wir es mal so....ich spiele die Milestone Motorradrennspiele schon seit der PS2 (MotoGP 08/SBK 07) Habe nun alle Herausforderungen auf Gold! Im Gegesatz zu den ersten 3 Kapiteln, ist das letzte "Die moderne Ära" geradezu lächerlich einfach und fast ein first try! Am längsten habe ich für die Herausforderung 16 im Kapitel "Grosse Rivalen" gebraucht! Grundsätzlich gilt....man muss jede Runde perfekt fahren! Einmal im Kies und man kann es zu 90% vergessen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fcb_Ribery83 Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Dann mein Respekt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Hab die letzten MotoGP immer gespielt, weil die Platin einfach machbar war und man es nebenbei spielen konnte. Aber so wie sich das ließt, ist das diesmal nicht mehr so. Auch gut, 65 Euro gesparrt ... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.