whitephoenix87 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Hätte ich von Anfang an gewusst das Planet51 so ein scheiß ist hätte ich es mir nie geholt einseitig, langweilig, langsam einfach scheiß Greetz
Xundheit Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Hätte ich von Anfang an gewusst das Planet51 so ein scheiß ist hätte ich es mir nie geholt einseitig, langweilig, langsam einfach scheiß Greetz ÄÄhm.... Ja definitiv.. Das war zum ko****
undead_phillie Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ja stimmt, die Hundeplage war sehr langweilig und zeitraubend. Beim Taxifahren ist mir das Spiel kurz vor dem Ziel in Lvl 10 abgestürzt.. Da war ich etwas böse Ich hoffe du findest den Comic Das ist ja ärgerlich. Ja hoffe ich auch. Hätte ich von Anfang an gewusst das Planet51 so ein scheiß ist hätte ich es mir nie geholt einseitig, langweilig, langsam einfach scheiß Greetz Ich habs nur geholt, weils sich vom Preis + PSN 20er Card gelohnt hatte Für beides glaub ich 22€ oder so gezahlt. Aber naja will endlich Platin in dem scheiß Spiel
whitephoenix87 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Will auch endlich Platin aber ich weiß nicht ob ich noch bock habe... Hat nichts mehr mit spaß zu tun wenn ich das Game fertig machen würde... Da Spiel ich lieber "Für immer Shrek" das dürfte Freitag via Post kommen
Xundheit Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Will auch endlich Platin aber ich weiß nicht ob ich noch bock habe... Hat nichts mehr mit spaß zu tun wenn ich das Game fertig machen würde... Da Spiel ich lieber "Für immer Shrek" das dürfte Freitag via Post kommen Im Endeffekt ist es eben schon eine leichte Platin. Darum habe ich es dann auch platiniert. Ausserdem stören mich angefangene Spiele mit ein par Prozent in der Trophyliste
rulizio Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 habe die mission im Wohngebiet alle erledigt bin nun in der Stadt, wie kann ich wieder retour wenn ich noch comics und missionen wie rasenmäher machen muss?
Eloman Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Hab das Game auch aber bisher noch nicht angefangen hab es bei meinen Kids gesehen und ich find es auch schon dämlich wenn ich mal nichts besseres zu tun habe fange ich es evtl. mal an.
prinz215 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Kann mir mal jemand helfen wie ich diese Level 10 Geschichte machen. Die Hauptstory hab ich durch. Jetzt mach ich nochmal als Beispiel die Rasenmäheraufgabe. Da kann ich dann 10 Level Spielen oder Wie? Irgendwie versteh ich das noch nicht so richtig....
Eloman Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Es gibt gewisse Missionen da muss man alle 10 lvl schaffen dazu gehört auch Rasenmähen, Zeitungen austragen so wie Wüstenrennen und einige andere Dinge noch. Hier musst du an einem Stück alle 10 lvl abschliessen. Sprich beginnst du eine Mission und beendest bei lvl 8 musst du wieder von lvl 1 beginnen. Alle 10 lvl an einem Stück abschliessen in den jeweiligen Missionen dann hast es geschafft.
prinz215 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Es gibt gewisse Missionen da muss man alle 10 lvl schaffen dazu gehört auch Rasenmähen, Zeitungen austragen so wie Wüstenrennen und einige andere Dinge noch.Hier musst du an einem Stück alle 10 lvl abschliessen. Sprich beginnst du eine Mission und beendest bei lvl 8 musst du wieder von lvl 1 beginnen. Alle 10 lvl an einem Stück abschliessen in den jeweiligen Missionen dann hast es geschafft. Ja okay.....das habe ich schon begriffen. Aber als beispiel....ich gehe zu dem Rasenmäherauftrag und Starte die Mission. Dann Mähe ich und schaffe das. Level 1 wird das dann gewesen sein. Und dann Starte ich die Mission wieder oder wie komm ich dann zu Level 2? Danke übrigens für die schnelle Antwort. Dachte schon ich muss erst 3 Wochen warten bis jemand sich hier her verirrt...
Eloman Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Ja so müsste es sein auf weiter oder starten klicken weiß das nicht mehr so genau dann gelangst autom. in lvl 2 usw. bis zur 10 hoch.
prinz215 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Ja so müsste es sein auf weiter oder starten klicken weiß das nicht mehr so genau dann gelangst autom. in lvl 2 usw. bis zur 10 hoch. Okay danke. Dann werde ich heute Abend mal ein wenig probieren....
Enke-Fan1 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 hey leute, ich krieg es für die trophäe 50m weit springen einfach nich hin, ich weiß schon in der wüste bei diesem art kreisel der hochgeht ist der beste ort dazu aber wenn ich runterspringe am ende macht es einfach nie bling. muss ich vielleicht beim absprung oder wenn ich in der luft bin irgendwas drücken damit ich weiter springe???
chakkaone Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 hab ne andere stelle genommen aber ein fach hüpfen und turbo drücken
Enke-Fan1 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 hab ne andere stelle genommen aber ein fach hüpfen und turbo drücken welche andere stelle denn?? ach ich kriegs einfach nich hin mit turbo und sprung, noch irgendein tipp oda so??
prinz215 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 welche andere stelle denn?? ach ich kriegs einfach nich hin mit turbo und sprung, noch irgendein tipp oda so?? Turbo drücken und auf die Rampe zu.....dann wenn Du abspringst die Sprungtaste gedrückt halten.....dann sollte es gehn. Hat bei mir beim 2ten mal geklappt!
prinz215 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Ich hab grad die Mission Hundefänger mit allen 10 Leveln geschafft.... Hab gestern abend angefangen und meine Playse die nacht laufen lassen damit ich heute nich nochmal anfangen musste. Nach 3 Stunden endlich der erfolg. Ich hab noch nie so ein Scheiß erlebt....
Phil_1990 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 also bei mir haut das springen auch nicht hin. probiers mittlerweile schon eine dreiviertel stunde und es macht nie blink. ich mach den turbo mit dem rechten analogstick und spring dann mit rechter analogstick (nach oben) auch ab. erfahrungsgemäß komm ich so viel weiter aber trotzdem machts nicht blink. wenn ich das mit dem video aus dem lf vergleiche spring ich aber eigentlich genauso weit wie der
Eloman Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 also bei mir haut das springen auch nicht hin. probiers mittlerweile schon eine dreiviertel stunde und es macht nie blink. ich mach den turbo mit dem rechten analogstick und spring dann mit rechter analogstick (nach oben) auch ab. erfahrungsgemäß komm ich so viel weiter aber trotzdem machts nicht blink. wenn ich das mit dem video aus dem lf vergleiche spring ich aber eigentlich genauso weit wie der Hmm ist schon länger her bei mir aber beim Absprung, oben an der Kante meine ich musst die Sprung-Taste noch mal drücken, glaube das war die X-Taste wenn mich nicht alles täuscht. Hab auch paar Versuche gebraucht.
Phil_1990 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Hmm ist schon länger her bei mir aber beim Absprung, oben an der Kante meine ich musst die Sprung-Taste noch mal drücken, glaube das war die X-Taste wenn mich nicht alles täuscht. Hab auch paar Versuche gebraucht. danke für die antwort. werd ich später mal so probieren. war gestern schon über ne stunde drüber das hinzubekommen und hab auch nur noch bis heut abend um 5e zeit EDIT: hab es nochmal mit 2 mal hupfen drücken probiert, funzt auch nicht wirklich mir rennt die zeit davon. dachte net das die trophäe so besch.. sein wird -.- EDIT 2: jetzt hat es geklappt. habs beim observatorium gemacht. da hats beim vierten mal blink gemacht :D na endlich ey Platin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.