Makaay1203 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 was hab ich denn für eine version? finde nichts von sprache umstellen etc...habe mal ein bild vom cover gemacht. http://www.abload.de/image.php?img=dsc02906l297.jpg Wieso sprache umstellen? Habe die US version von GH21 gespielt und die war sofort auf deutsch spielbar.. Mfg Makaay1203 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hi, hat jmnd irgendwelche freischalt codes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hi,hat jmnd irgendwelche freischalt codes? Was sollen die bewirken?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Was sollen die bewirken?! :emot-raise: Achso, ja Ich hab das in der Polizeistation gesehen. Da ist ein Comic und dahinter eine Maschine in der man Codes eingeben kann, da kann man dann Figuren oder Autos freischalten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Achso, jaIch hab das in der Polizeistation gesehen. Da ist ein Comic und dahinter eine Maschine in der man Codes eingeben kann, da kann man dann Figuren oder Autos freischalten:smile: wenn ich mich net irre, war das dann ein polizei auto,was man da ferischlaten konnte - dementprechend auch gut für die trophy - mit autosammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 wenn ich mich net irre, war das dann ein polizei auto,was man da ferischlaten konnte - dementprechend auch gut für die trophy - mit autosammeln. Ach ja? cool , hätte gern eins:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ach ja? cool , hätte gern eins:drool5: ich meine das mal so gelesen zu haben. weiß aber nicht mehr, wo man den code herbekommt - kann sein, dass der im spiel auftaucht... oder net..hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 wenn ich mich net irre, war das dann ein polizei auto,was man da ferischlaten konnte - dementprechend auch gut für die trophy - mit autosammeln. Du irrst dich, diese Autos sind nicht für die Trophy gedacht... Autoammler Schalte alle Fahrzeuge frei (auβer denen, die du bei der Polizei freischalten kannst). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Du irrst dich, diese Autos sind nicht für die Trophy gedacht... aso oki ja das kommt mal vor bei mir na dann braucht man den code ja auch net wirklich...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Gut, dann gibt es nur Codes die man im Spiel mal antrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 so ein dreck spiel. im 10ten level hängt es sich auf:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 alter bei King Klong nix zu berühren is ja mal unrealistisch schwer..... lächerlich für ein Kinderspiel EDIT habs geschafft aber jetzt häng ich bei den Comicausschnitten fest, war an jeder Location der Karte im Guide, hab aber nur 66 von 70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Gibts in dem Game auch Multiplayertrophäen zu holen? Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Gibts in dem Game auch Multiplayertrophäen zu holen?Metalische Grüsse Daniel^^ nein, kannst du ganz alleine spielen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Und die Werbeschilder auf der Karte sind das die Gelben B und kann die nur mit nem Auto oder auch mit dem Fahrrad Schrotten? Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ja sind die gelben b's. ob du die mit dem fahrad kaputt bekommst weis ich nicht, aber mit dem auto auf jeden fall:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Fahrtalent Schließe die Mission "King Klong" ab, ohne den Lieferwagen zu beschädigen. Hab diese Mission gerade ebend erledigt bekam aber die Trophäe nicht. Jedes mal wenn ich irgendwas geramt hab fuhr ich über einen AUTOFLICKER vorm Zirkus dann ist noch ein AUTOFLICKER dort fuhr ich nochmal drüber somit war der Lieferwagen unbeschädigt doch die Trophäe bekam ich trotzdem nicht. Und das ganze läuft ja auf Zeit. Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 FahrtalentSchließe die Mission "King Klong" ab, ohne den Lieferwagen zu beschädigen. Hab diese Mission gerade ebend erledigt bekam aber die Trophäe nicht. Jedes mal wenn ich irgendwas geramt hab fuhr ich über einen AUTOFLICKER vorm Zirkus dann ist noch ein AUTOFLICKER dort fuhr ich nochmal drüber somit war der Lieferwagen unbeschädigt doch die Trophäe bekam ich trotzdem nicht. Und das ganze läuft ja auf Zeit. Metalische Grüsse Daniel^^ das ist egal ob du über flicker fährst oder nicht. du musst es schaffen durch zu kommen ohne grossen rammler. versuchs noch ein paar mal und du wirst es schaffen. immer schön gegenlenken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 So habe gestern Abend 10x "Autokarambolage", Wüstenkampf erledigt Als ich die 10 Level fertig hatte,wurde gesagt das ich für weitere Sticker nochmal von Level 1 beginnen muss. Heisst das jetzt etwa das ich Autokarambolage(Wüstenkampf/Stadion)nochmal(öffter)fahren muss um wirklich alle Sticker für Goldtrophäe zu bekommen oder reicht ein Durchgang also 1x die 10Level? Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 So habe gestern Abend 10x "Autokarambolage", Wüstenkampf erledigtAls ich die 10 Level fertig hatte,wurde gesagt das ich für weitere Sticker nochmal von Level 1 beginnen muss. Heisst das jetzt etwa das ich Autokarambolage(Wüstenkampf/Stadion)nochmal(öffter)fahren muss um wirklich alle Sticker für Goldtrophäe zu bekommen oder reicht ein Durchgang also 1x die 10Level? Metalische Grüsse Daniel^^ genau das problem hatte ich auch. alles gespielt aber die stickersammlung war nicht komplett. ich rate dir noch ein paar mal zeitungsjunge zu spielen. das geht am schnellsten. und wenn du dann keine mehr bekommst mach nochmal was anderes bis du alle hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.