Squall2223 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt Wenn man die Story im Koop spielt, kommt das von alleine Kann man die Trophy auch mit einen Kumpel machen per Splitscreen-modus, oder muss ik mir nen online partner suchen...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 geht auch im splitscreen. hab ich grad vor paar min versucht und es hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall2223 Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 geht auch im splitscreen. hab ich grad vor paar min versucht und es hat geklappt cool danke für die schnelle antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich hab unter den Leitfaden geschrieben, dass auch ale Koop Trophies im Offline-Koop gehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YediBela Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 wenn ich die story im singleplayer einmal durch habe, muss ich für diese trophy die komplette story nochmal im coop spielen, oder wie sieht es aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 wenn ich die story im singleplayer einmal durch habe, muss ich für diese trophy die komplette story nochmal im coop spielen, oder wie sieht es aus. Es reicht wenn ihr im Koop einen dieser aufgelisteten Boose killt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Yep. Bosse, meint er . Einfach nach Salf Flats und Flynt im Ko-Op umlegen und du kriegst die Trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Klingt ja gut, und Ko-op kann man einfach immer mittendrin aktivieren ? LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 du musst online ein öffentliches spiel hosten, oder du kannst auch zu jeder zeit einen freund einladen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 du kannst auch zu jeder zeit einen freund einladen.^^ das geht bei mir komischerweise nicht. ich kann keinen einladen, weil keiner in meiner liste erscheint. obwohl ich sehe, das leute dann borderlands spielen einer ne idee? durch den patch ist es nicht behoben worden. das gleiche hat mein kumpel aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 komisch, bei mir geht das. ich geh auf freunde, wähl ein aus der grad borderlands spielt, und drück viereck , und lad ihn ein. probiers mal mit mir , wenn du online bist.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 komisch, bei mir geht das. ich geh auf freunde, wähl ein aus der grad borderlands spielt, und drück viereck , und lad ihn ein. probiers mal mit mir , wenn du online bist.^^ danke erstmal für den tip per pm. aber wie gesagt, das ist ja mein dilemma. er zeigt mir im spiel selbst ja nicht mal an, wer gerade online ist mit borderlands. eigentlich schade, da es mir sehr viel spass macht. aber ich werde bald wahrscheinlich mal fallout intensiver zocken. bin wieder auf den trichter gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 fallout müsst ich auch mal weiter zocken.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hieß es nicht das man es auch offline mit einen zweiten Gaepad machen kann ? LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Makkaroni Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hieß es nicht das man es auch offline mit einen zweiten Gaepad machen kann ?LgAngel Geht auch offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 kannste auch machen, ganz wie du willst.^^ die duell trophies kannste auch so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Jop, aber dank k4uFî hats vorhin auch dieses Gold-bling gemacht *zwinker* LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 hihi*grins* da bin ich doch kumpel wie sau. hab ich doch gern gemacht.^^ ich war gard mal auf deiner black-site.net , hab durch zufall drauf geklickt.^^ ist das deine clan seite, findet man da noch mehr borderlands hardcore spieler wie mich? cool hab was gefunden. ich hab mich glei mal registriert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 hihi*grins*da bin ich doch kumpel wie sau. hab ich doch gern gemacht.^^ ich war gard mal auf deiner black-site.net , hab durch zufall drauf geklickt.^^ ist das deine clan seite, findet man da noch mehr borderlands hardcore spieler wie mich? cool hab was gefunden. ich hab mich glei mal registriert. ^^ lass uns darüber pls via PM oder in meinem Forum weitertippen, sonst gibts hier mecker von den Mods ;=) LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 das wusst ich gar nicht. kommt nicht wieder vor.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.