Joker Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ich habe meinen spielstand aus versehen gelöscht, ist es möglich den wieder zurück zubekommen? meine profildatei existiert noch nur ich brauche meinen alten spielstand wieder, weil ich nun die ganzen schätze nochmal sammeln muss. Ich war bei etwa 96 schätzen und hatte zwischendurch ein paar vergessen. Ist es möglich den Spielstand irgendwie wieder herzustellen, weil ich will nicht alle schätze nochmal sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Nein. *zehn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 na klasse, dann kann ich jetzt nochmal von vorne anfangen und alle schätze sammeln... darauf hab ich ja mal garkeine lust.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Naja auf Sehr Leicht sollte das schnell gehen. Außerdem weißt du ja schon wo die sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 es geht um das prinzip das ich schon 96 hatte und jetzt alle nochmal^^ naja erstmal mach ich bisschen mp und vielleicht spiel ich es nochmal mal schauen wie ich lust habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.