BLUBb007 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rgb_mosher Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Hi, hat schon jemand ne Trophäen Liste oder ähnliches gefunden? Gibts ne platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SechzigTK8 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Die Trophäenliste würde mich auch brennend Interessieren Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Irgendwie sehr ungewöhlich, dass es noch nirgendwo eine Liste gibt. Hoffentlich haben die Entwickler seit der Xbox Umsetzung dazu gelernt und die Bugs bei den Achievements behoben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-U-P-E-R Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Also Platin wird’s keine gebe , schaut doch mal auf die Xbox trophies. Es sind 13 Trophäen keine Platin nur 100%. Da bin ich mir auch sicher dass es bei der ps4 auch so sein wird . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SechzigTK8 Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Ich hab nun DayZ und mir werden gar keine Trophies angezeigt. Hab schon etwas gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rgb_mosher Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Wie gar keine? Des hab ich ja seit der 3er nicht mehr gehört. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SechzigTK8 Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Wenn ich im PSN Menü auf Trophäen gehe, dann ist DayZ da nirgends zu finden^^ auch nach Synchronisierung nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rgb_mosher Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Da bin ich mal gespannt wann das Update kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Ich hatte gestern bei nem typen auf youtube gesehn, dass der Trophäen bekommen hat... Z.b. für nen Rucksack glaub ich... Hab auch lust auf das Spiel, aber 50 tacken ist schon viel geld und ich kenn mich ja überhaupt nicht aus und weiß nicht ob das viel spaß macht, wenn man allein rumläuft und dann immer von Gruppen, abgeballert wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SechzigTK8 Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Normal zeigt er ja auch die Trophäen bei 0 Prozent an. Aber vielleicht muss ja erst die erste Trophy aufploppen bis mir die Liste angezeigt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rgb_mosher Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Ich hab grad eine trophäe bekommen. Zeigt es mir aber nicht an und synchronisieren kann ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Hey, wo habt ihr DayZ gekauft? Hat wer nen Link bitte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuckTheFules Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 DayZ ist an sich ein geiles Spiel. Aber ich finde 50 Tacken dafür viel zu viel. Es handelt sich um ein altes Spiel an dem Seit 10? Jahren gedoktort wird. 30€ wären angemessen aber der Preis fällt ja glücklicherweise eh relativ fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin84le Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Hallo an alle. Ist den das Spiel mit onlinezwang? Ich würde mich gern allein in der welt Bewegungen und alles entdecken ohne mit der Gefahr zu leben von anderen Spielern über den Haufen geschossen zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SechzigTK8 Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Ja. Ein reines Online Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Gibt's mittlerweile ne Trophäenliste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SechzigTK8 Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Such einfach bei Google nach Dayz Xbox Erfolge und nimm den ersten Treffer. Sollten auf der PS4 die selben wie auf Xbox sein. Zumindest alles was ich bisher bekommen habe stimmt damit überein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 vor 17 Stunden schrieb SechzigTK8: Such einfach bei Google nach Dayz Xbox Erfolge und nimm den ersten Treffer. Sollten auf der PS4 die selben wie auf Xbox sein. Zumindest alles was ich bisher bekommen habe stimmt damit überein Interessant wäre für mich, ob die Trophies ähnlich verbugged sind wie die Achievements, denn die scheinen ja fast vollständig verbugged zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 https://psnprofiles.com/trophies/9166-dayz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.