Gast Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Aber bei jedem anderen Gh teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Da haste recht. Welches GH Teil zockst du zurzeit am meisten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich zocke nicht mehr bin nur noch so im Forum unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Und wenn einer hilfe braucht z.B. im GH VH, würdest du trotzdem spielen und der Person helfen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hab kein GHVH ... bin eher Rock Band'ler Naja da müsste schon alles zusammenkommen oder es wär Jesus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Spiel kommt in den nächsten Tagen an. Freue mich schon richtig drauf. Hoffe es ist das warten wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wie kann man den mit dem Rock Band Schlagzeug Starpower aktivieren? Mit dem GH Set wären es ja die Becken nur die gibt es bei Rock Band ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Gelb und Blau gemeinsam kurz gleichzeitig antippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hatte jemand auch das Problem das die Trophäe Face To Face (25 Pro Duelle) nicht gleich gekommen ist? Wenn jemand mit mir ein paar duelle machen möchte bitte adden danke. /edit Habe die Trophy noch bekommen. Einfach 2. Gitarre angeschlossen und online Spieler Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Kann man Band Hero mit dem Turntable-Controller vom DJ Hero zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Kann mir mal jemand sagen wie man die Herrausforderungen meistert? Ich habe gerade mal mit dem Mikro versucht und komme bei Lied 1 z.B. egal auf welcher Schwierigkeit immer nur auf halb Platin. Obwohl ich fast alles treffe. Da stimmt doch was nicht...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Kann mir mal jemand sagen wie man die Herrausforderungen meistert?Ich habe gerade mal mit dem Mikro versucht und komme bei Lied 1 z.B. egal auf welcher Schwierigkeit immer nur auf halb Platin. Obwohl ich fast alles treffe. Da stimmt doch was nicht...? bei bestimmten herausforderungen (besonders bei denen wo eine bestimmte punktzahl verlangt wird) kommt man nich drumrum auf schwer zu spielen besonders beim singen is das recht stark ausgeprägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve0478 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich habe jetzt alle bronze Trophys für die versteckten Noten (1-16), aber die Goldene dafür gibts nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Mir ist das noch nie passiert. Es gibt nur eine Möglichkeit. Du musst diese 19 Songs alle wieder spielen (siehe Spoiler) Könnte ein Bug sein. Versuch diese 19 aufeinmal zu spielen, also nicht 10 Songs heute und die restlichen morgen. Dann bekommst du es 99,99%. Viel Spass Geheime Noten 1Hinweis: *e*** *c******y [Offline-Trophäe] "Beautiful Soul" von Jesse McCartney spielen. Geheime Noten 2 Hinweis: **n** ***k*** [Offline-Trophäe] "Black Cat" von Janet Jackson spielen. Geheime Noten 3 Hinweis: *** *ol**** ****e* [Offline-Trophäe] "Honky Tonk Women" von The Rolling Stones spielen. Geheime Noten 4 Hinweis: **l* *ll** [Offline-Trophäe] "Take what you take" von Lilly Allen spielen. Geheime Noten 5 Hinweis: A** * A* [Offline-Trophäe] "Like Whoa" von Aly & Aj spielen. Geheime Noten 6 Hinweis: ***o*n 5 [Offline-Trophäe] "She will be loved"" von Maroon 5 spielen. Geheime Noten 7 Hinweis: **v** *o*** [Offline-Trophäe] "Let's dance" von David Bowie spielen. Geheime Noten 8 Hinweis: *v***s***c* [Offline-Trophäe] "Bring me to life" von Evanescence spielen. Geheime Noten 9 Hinweis: H***** [Offline-Trophäe] "Lips of an Angel" von Hinder spielen. Geheime Noten 10 Hinweis: *a* B****a* [Offline-Trophäe] "Love is a battlefield" von Pat Benatar spielen. Geheime Noten 11 Hinweis: *o ***b* [Offline-Trophäe] "Don't speak" von No Doubt spielen. Geheime Noten 12 Hinweis: ***v** **y* [Offline-Trophäe] "I heard it through the grapevine" von Marvin Gaye spielen. Geheime Noten 13 Hinweis: **i** *i*** [Offline-Trophäe] "Wannabe" von Spice Girls spielen. Geheime Noten 14 Hinweis: **ll*** ****l* [Offline-Trophäe] "YMCA" von Village People spielen. Geheime Noten 15 Hinweis: **l*** **ff [Offline-Trophäe] "So yesterday" von Hilary Duff spielen . Geheime Noten 16 Hinweis: *e***w***d [Offline-Trophäe] "Ocean Avenue" von Yellowcard spielen. Geheime Noten 17 Hinweis: *h* *ll-**e***** **j**** [Offline-Trophäe] "Dirty little secret" von The All-American Rejects spielen. Geheime Noten 18 Hinweis: **y O****** [Offline-Trophäe] "Pretty Woman" von Roy Orbison spielen. Geheime Noten 19 Hinweis: **r* **u**** [Offline-Trophäe] "Kungfu Fighting" von Carl Douglas spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve0478 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Das Spiel scheint voll von Bugs zu sein. Jedes mal wenn ich neu starte habe ich weniger Sterne als vor dem letzten ausloggen, einige Platinherausforderungen sind immer wieder verschwunden obwohl ich sie gemacht habe, manche Promis muss ich wieder und wieder freispielen... Nervt irgendwie ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Das Spiel scheint voll von Bugs zu sein. Jedes mal wenn ich neu starte habe ich weniger Sterne als vor dem letzten ausloggen, einige Platinherausforderungen sind immer wieder verschwunden obwohl ich sie gemacht habe, manche Promis muss ich wieder und wieder freispielen... Nervt irgendwie ein wenig. Genau das ist das Problem. Weil du aber die ganze Bronze Trophies schon hast, weist du nicht, was dir noch fehlt. Deshalb musst du leider alles nochmals spielen. Ist halt Band Hero. Activision macht da keine Patches -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinEatFistSH Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hab Die Karriere Durch , Abspann..Alles Halt In Lf Steht , Nach Abspann Sollte Man Alle Bühnen Frei Haben Und Die Silber Trophy Bekommen.. Ich Hab Sie Nicht Bekommen.. WTF..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hab Die Karriere Durch , Abspann..Alles HaltIn Lf Steht , Nach Abspann Sollte Man Alle Bühnen Frei Haben Und Die Silber Trophy Bekommen.. Ich Hab Sie Nicht Bekommen.. WTF..? Selbes Problem bei mir... Hat jemand ne Lösung parat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ist schon lange her aber ich glaube, es gibt 1-2 Challenges, wenn man die erfüllt schaltet man weitere Bühnen frei. Deshalb habt ihr die Trophy nicht gekriegt. Heute Abend schreibe ich alle Bühnen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 kann ich bh auch mit den rb instrumenten spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.