Silence_309 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Habe gerade mal 3 lieder mit dem Schlagzeug gespielt und lag immer bei 85-90% der getroffenen noten. Habs mir echt einfacher vorgestellt Man muss da aber auch immer voll raufhauen damit der das erkennt. Das nervt ein wenig finde ich. Da habe ich mich etwas geirrt was die Schwieirigkeit der Platin betrifft Ich glaube ich schaff das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Was soll eigentlich der Blödsinn mit den zensierten Texten? Bei "Fuck" könnte ich das ja so grade noch versehen bei einem Spiel mit USK0, aber "Whiskey" bei American Pie oder "Gun" bei Picturs of You. Hoffentlich geht nicht bald eine Killerspieldiskusion bei Musikspielen los. Oder Akoholsucht durch Computerspiele. Einfach lächerlich, dann sollen sie diese Lieder lieber gleich weg lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Das war jetzt gerade echt witzig mir hat nur nochdie tutoriel trophäe gefehlt, und dann steht da "Wilkommen bei Band Hero, Platin Trophäe " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich habe gerade das Letze lied von der letzen Bühne gespielt (dieses im Weltall). Danach bekam ich Trophy fürs Abschließen der Karriere (vor dem abspann, im LF steht ja sie würde danach kommen) Mein problem ist. Ich habe dann ja auch die letze Bühne freigespielt aber keine Trophy bekommen -.- Weiß jemand woran es liegen könnte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 M.C. Hoste >ein< Karriere-Spiel online und spiel einen Song Auf Karriere im Menü gehen und online einen Gegner suchen, oder einen Freund einladen. >25 Partien spielen und man hat die Trophy.< Wichtig ist, dass man einstellt, dass man der Host ist und nicht auf Mitmachen drückt. Da ist doch was falsch oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Nein einer Reicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 kann man des auch mit den guitar hero instrumenten spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 kann man des auch mit den guitar hero instrumenten spielen klar (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Wenn die Instrumente nicht so teuer wären würd ichs mir fast überlegen aber ich hab nur nen Turntable. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 hab mir grad im media markt das band-hero-bundle für läppsche 20 ocken gekauft:D. das spiel ist zwar ps2, aber ich hab die ps3-version noch für 15 eus extra gekauft. nu hab ich das ps3-bundle für 35 euro gesamt und kann das ps2-spiel noch fürn 10er oder so verkaufen, dann hätte ich gesamt 25 euro für das komplette ps3-paket ausgegeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 glückspilz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 naja eher wachsam. gucke in letzter zeit öfters mal im media markt, die haun vieles raus. letztens erst dj-hero fürn 30er geholt. dragon age fürn zwanni und so weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 naja eher wachsam. gucke in letzter zeit öfters mal im media markt, die haun vieles raus. letztens erst dj-hero fürn 30er geholt. dragon age fürn zwanni und so weiter. Den MM hät i gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Das wird was. Alle diese Trophies auf einmal zu holen Ich bin dabei es zu machen Hat das jemand gemacht ? Oder ähnliches ? Geheime Noten 10 - Hinweis: *a* B****a*Love is a battlefield von Pat Benatar spielen Shine - Hol 555 Sterne im Karrieremodus Selbsterklärend A New Challenge Awaits - 50 Karriere-Herausforderungen mit Platin oder Diamant abschließen Selbsterklärend Testing the Waters - Spiel jeden Song in Band Hero einmal Einfach jedes Lied im Spiel einmal spielen. Schatzjagd - Sammle alle Geheimen Noten Die Lieder der geheimen Noten 1 - 19 spielen und die Noten treffen. Wenn man alle 19 Bronzetrophies hat, bekommt man diese Trophy dazu. Platin-Trophäe - Verdiene alle Bronze-, Silber- und Goldtrophäen in Band Hero Selbsterklärend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wie willst die aufeinmal holen? Ich wäre dabei;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Wie willst die aufeinmal holen?Ich wäre dabei;-) 546 Sterne vorbereiten 49 Platin / Diamanten Herausforderungen vorbereiten Alle Trophäen haben bis auf die genannten Alle Songs bis auf Love is a Battlefield spielen Und dann 9 Sterne machen und dann kriegt man alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hi leute hab band hero jez angefangen und ewig gesucht wo hyperspeed is hat da jemand ne antwort druf den ohne hyperspeed is es echt schei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hab nur das ganze Rock Band Set und bisher nur 2 Spiele von Rock Band gehabt. Kann ich mit dem Set auch Band Hero zocken oder gibt es da Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Spiel geht problemlos mit RB Instrumenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Aber meine RB Gitarre funktioniert nicht bei GH 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.