Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Band Hero

Marc

Recommended Posts

stimmt^^

wär die set liste wenigstens annähernd mein geschmack würde ich es auch mal durchspielen xD aber dann kommt noch das grässliche kinder design dazu xD

mich erinnert das design eher an ne 80er jahre disco. total bunt und grell. aber soll ja ein pop-spiel sein...daher irgendwie verständlich. aber die setlist ist auch absolut nix für mich.

Hi und zwar habe ich mal eine Frage zu der Face to Face Trophy. Kann ich einen Freund einladen mit dem 25 Lieder spielen und bekomme sie dann, oder muss ich ein Lied spielen, ihn dann wieder aus der "Party" rausschmeißen, wieder neu einladen und ein neues Duell machen?

jo du kannst locker mit deinem kumpel die 25 duelle machen ohne das man wieder raus muss. einfach imnmer weiter spielen, bis die trophy kommt.

Also erstmal Sorry falls das schon oft gefragt wurde oder so.

Aber ich habe mir Band Hero gekauft nur bekomme ich die Drums nicht zum laufen. Habe alles wie in der Anleitung beschrieben aufgebaut, nur funktionieren die nicht.

Mich wunderts nicht, weil die eigentlichen Drums nicht mit der PS3 verbunden sind. Nur eben dieser kleine Controller den man vorne reinhängt.

Also wenn ich da drauf haue gehts einfach nicht. Ich kann auch nur mit dem Minicontroller alles auswählen. Hinten an den Drums sind ja außerdem noch zwei Plätze für irgendwelche Stecker.

Hat jemand ne Ahnung? :emot-raise:

Edit: Hat sich erledigt. Habs hin bekommen.

Vielleicht ne dumme Frage, aber ich schaffs nicht :emot-raise:

Bei dieser Trophäe:

09.png Till Death Do Us Part

Spiel eine Partie Do or Die online

Auf Gegeneinander im Menü gehen und dort auf "Alle spielen" drücken und Do or die auswählen. Dann online einen Gegner suchen, oder einen Freund einladen. Eine Partie spielen und man hat die Trophy.

Wenn ich auf "Gegeneinander" gehe und dann auf "Alle spielen" drücke, kommt bei mir so ein Geräusch und diese Meldung: "Nicht genügend Spieler für Gegeneinander. Lass mehr Spieler beitreten oder finde Spieler online."

Wenn ich jetzt aber auf die orangene Taste drücke, um online nach Spielern zu suchen, kann ich nirgends "Do or Die" auswählen, sondern nur:

• Pro Duell
  • Rockfest
  • Team-Pro Duell
  • Team-Rockfest
  • Band GG. Band

Hat jemand ne Ahnung was ich machen muss? :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...