SaintGenius Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 An alle, die sich gerade überlegen BandHero zu kaufen: Momentan gibt es das BandHero-Super-Bundle für unglaubliche 99€ bei Amazon. Ich habe es mir soeben bestellt:biggrin5:. Jetzt brauche ich nur noch ein Spiel mit interessanter Songlist und der Weihnachtsabend ist gerettet:cool2:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Jetzt brauche ich nur noch ein Spiel mit interessanter Songlist und der Weihnachtsabend ist gerettet:cool2:. wie wärs mit rock band 2:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Daran hatte ich auch schon gedacht, vor Allem, weil es nur ca.35€ kostet und es eine größere Songauswahl im Store gibt, als bei Guitar Hero. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ist es normal, dass ich nach 10 Minuten Suchen immer noch keinen Online Mitspieler gefunden habe? Oder mache ich etwas falsch? Wie habt ihr die Online Trophies geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 online trophies klappen am besten wenn du dich mit jemandem verabredest. https://forum.trophies-ps3.de/band-hero/19307-online-trophies.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Thx. Aber warum findet man, wenn man normal sucht, nie jemanden? Es sollte doch mindestens eine Person unter den 7 Mrd. Menschen, welche die Welt bevölkern, sein die zur gleichen Zeit wie ich in BandHero nach Online Mitspielern sucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ich hab zwar kein band hero dafür aber guitar hero 5 und guitar hero metallica und bis ich bei metallica mal spieler gefunden hab hat das bestimmt ne halbe stunde gedauert und bei guitar hero 5 gibt es manchmal probleme beim einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Genauso ist es bei BandHero auch. Ich habe mindestens eine Viertelstunde lang gesucht und nichts gefunden. Zuerst kam eine Meldung, dass niemand mit der gewünschten Schwierigkeitsstufe gefunden wurde, und ob auch nach Spielern mit niedrigerer Schwierigkeit gesucht werden soll. Aber auch so wurde niemand gefunden:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ich hab zwar kein band hero dafür aberguitar hero 5 und guitar hero metallica und bis ich bei metallica mal spieler gefunden hab hat das bestimmt ne halbe stunde gedauert und bei guitar hero 5 gibt es manchmal probleme beim einladen. metallica zockt hald niemand mehr online, GH:GH auch net. anfangs hab ich bei metallica nie probleme gehabt spieler zu finden. aber was bei Band Hero abgeht weiß ich au net. ich hab auch niemand gefunden. die trophies hab ich mit freunden gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 metallica zockt hald niemand mehr online, GH:GH auch net. anfangs hab ich bei metallica nie probleme gehabt spieler zu finden.aber was bei Band Hero abgeht weiß ich au net. ich hab auch niemand gefunden. die trophies hab ich mit freunden gemacht... bei metallica hat ich schon kurz nach dem es erschienen ist probleme leute zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Wie ist es denn bei Rock Band 2 ? Findet man dort mehr Online Mitspieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich finde auch keine Leute...gerade nach Weihnachten dachte ich das da mehr drin sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich finde auch keine Leute...gerade nach Weihnachten dachte ich das da mehr drin sind... ich hab das spiel aber auch erst neu komme noch nicht zu recht weil es auch mein erstes game ist mit hero u.s.w wie kann man denn mit der gitarre gut abgehen ich schaffe das einfach nicht nicht mal auf leicht,schaffe nicht schnell oder gleichzeitig die kombinationen zudrücken hat da jemand ein anfänger tip will es nicht auf neuling spielen da man da nur das in der mitte tippen muss finde ich auf dauer langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ich hab das spiel aber auch erst neu komme noch nicht zu recht weil es auch mein erstes game ist mit hero u.s.w wie kann man denn mit der gitarre gut abgehen ich schaffe das einfach nicht nicht mal auf leicht,schaffe nicht schnell oder gleichzeitig die kombinationen zudrücken hat da jemand ein anfänger tip will es nicht auf neuling spielen da man da nur das in der mitte tippen muss finde ich auf dauer langweilig. tutorial machen und dann üben,üben,üben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Moin, runde angeben will:-) endlich Platin und dann auch noch die allererste...warsch auch die letzte... hihi Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 gratuliere zur platin. bei dem game ist die echt easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 stimmt^^ wär die set liste wenigstens annähernd mein geschmack würde ich es auch mal durchspielen aber dann kommt noch das grässliche kinder design dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Moin, ich hätte eine Frage bezüglich der Sterne. Um 555 Sterne zu bekommen, muss ich immer pro Lied 9 Sterne ergattern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnjj Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 nein denn es gibt 81 Auftritte in der Karriere und somit kannst du höchstens 729 Sterne holen und auch weniger Sterne pro Auftritt haben und wenn du die trophy für das abschließen von 50 Auftritten mit platin oder besser haben willst reicht das dicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 nein denn es gibt 81 Auftritte in der Karriere und somit kannst du höchstens 729 Sterne holen und auch weniger Sterne pro Auftritt haben und wenn du die trophy für das abschließen von 50 Auftritten mit platin oder besser haben willst reicht das dicke Danke, hat mir sehr weitergeholfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.