Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Band Hero

Marc

Recommended Posts

Genauso ist es bei BandHero auch.

Ich habe mindestens eine Viertelstunde lang gesucht und nichts gefunden. Zuerst kam eine Meldung, dass niemand mit der gewünschten Schwierigkeitsstufe gefunden wurde, und ob auch nach Spielern mit niedrigerer Schwierigkeit gesucht werden soll. Aber auch so wurde niemand gefunden:banghead:

ich hab zwar kein band hero dafür aber

guitar hero 5 und guitar hero metallica

und bis ich bei metallica mal spieler gefunden

hab hat das bestimmt ne halbe stunde

gedauert

und bei guitar hero 5 gibt es manchmal probleme

beim einladen.

metallica zockt hald niemand mehr online, GH:GH auch net. anfangs hab ich bei metallica nie probleme gehabt spieler zu finden.

aber was bei Band Hero abgeht weiß ich au net. ich hab auch niemand gefunden. die trophies hab ich mit freunden gemacht...

metallica zockt hald niemand mehr online, GH:GH auch net. anfangs hab ich bei metallica nie probleme gehabt spieler zu finden.

aber was bei Band Hero abgeht weiß ich au net. ich hab auch niemand gefunden. die trophies hab ich mit freunden gemacht...

bei metallica hat ich schon kurz nach dem es erschienen ist

probleme leute zu finden.

Ich finde auch keine Leute...gerade nach Weihnachten dachte ich das da mehr drin sind...

ich hab das spiel aber auch erst neu komme noch nicht zu recht weil es auch mein erstes game ist mit hero u.s.w wie kann man denn mit der gitarre gut abgehen ich schaffe das einfach nicht nicht mal auf leicht,schaffe nicht schnell oder gleichzeitig die kombinationen zudrücken hat da jemand ein anfänger tip will es nicht auf neuling spielen da man da nur das in der mitte tippen muss finde ich auf dauer langweilig.

ich hab das spiel aber auch erst neu komme noch nicht zu recht weil es auch mein erstes game ist mit hero u.s.w wie kann man denn mit der gitarre gut abgehen ich schaffe das einfach nicht nicht mal auf leicht,schaffe nicht schnell oder gleichzeitig die kombinationen zudrücken hat da jemand ein anfänger tip will es nicht auf neuling spielen da man da nur das in der mitte tippen muss finde ich auf dauer langweilig.

tutorial machen und dann üben,üben,üben.....;)

nein denn es gibt 81 Auftritte in der Karriere und somit kannst du höchstens 729 Sterne holen und auch weniger Sterne pro Auftritt haben und wenn du die trophy für das abschließen von 50 Auftritten mit platin oder besser haben willst reicht das dicke

nein denn es gibt 81 Auftritte in der Karriere und somit kannst du höchstens 729 Sterne holen und auch weniger Sterne pro Auftritt haben und wenn du die trophy für das abschließen von 50 Auftritten mit platin oder besser haben willst reicht das dicke

Danke, hat mir sehr weitergeholfen! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...