Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Band Hero

Marc

Recommended Posts

Kann mir jemand einen Grund nennen, warum das komplette Band Hero Bundle so billig (143 Euro bei Amazon) ist? Spätestens im Vergleich mit dem World Tour Drumkit (knapp 110 Euro) fällt das total auf. Ist das irgendwie minderwertger in der Qualität oder wie kommt das zu stande?

na hauptsache die becken leben länger als die vom wt kit. die haben bei mir nich lange überlebt...

hat sich mal jemand das drumkit von logitech angesehen? würde mich ja schon reizen aber der preis...aua aua

das drumkit von logitech ist echt der hammer. aber kaufen werd ich mir das nicht. ist viel zu teuer. da kann ich mri ja schon ein richtiges drumkit für kaufen.

hehehe, vorgestern BandHero für schlappe 100€ bei Amazon bestellt. voll geil. wenn jetzt die anderen spiele auch noch billiger werden ist alles perfekt:biggrin5:

aber die songauswahl ist ja mal echt scheiße! oder was sagt ihr? also mir gefallen darauf 3lieder, und 5oder 6 sind ganz cool wenn man sie paar mal gespielt hat. aber den rest kannst in die tonne kicken!

wird mal wieder zeit für ein Rock/Metal orientiertes GH wie Metallica...

hehehe, vorgestern BandHero für schlappe 100€ bei Amazon bestellt. voll geil. wenn jetzt die anderen spiele auch noch billiger werden ist alles perfekt:biggrin5:

aber die songauswahl ist ja mal echt scheiße! oder was sagt ihr? also mir gefallen darauf 3lieder, und 5oder 6 sind ganz cool wenn man sie paar mal gespielt hat. aber den rest kannst in die tonne kicken!

memm net rum, dafür hast ja ein günstiges drum ergattert und die anderen Games tust eh von mir ausleihen...

ja deshalb hab ich mir Band Hero erstmal nur ausgeliehen finde auch das es nur ne Hand voll Songs gibt die Wirklich gut sind. ich bin ja mal für so Killswitch Engage, lamb of God, heaven shall burn und godsmack bei GH ^^.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...