netrot Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 tjaja , Melke die Kuh solange sie Milch gibt. dieses mal ohne mich !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ich hol mir die ganzen spiele eh nach und nach etwas später. das kann sich ja kein mensch leisten und so schnell, wie es da nen neuen teil gibt, kann ich die alten niht durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ich hol mir die ganzen spiele eh nach und nach etwas später. das kann sich ja kein mensch leisten und so schnell, wie es da nen neuen teil gibt, kann ich die alten niht durchzocken Ich empfehl euch ehh zu Rock Band 2 da kannst anstatt 60_ für ein Spiel 60_ für 40 Lieder ausgeben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich empfehl euch ehh zu Rock Band 2 da kannst anstatt 60_ für ein Spiel 60_ für 40 Lieder ausgeben:smile: wie meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Das versteh ich jz auch nicht wirklich. Wie 60 für 40 ausgeben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Bei Rock Band werden nicht immer nur neue Games rausgeschmießen sondern jede Woche neue Lieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Aber die Lieder kosten doch oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Aber die Lieder kosten doch oder nicht? Ja nur kommste billiger im endeffekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ja nur kommste billiger im endeffekt wie teuer ist ein lied? 99cent? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 wie teuer ist ein lied? 99cent? ja zwischen 0,99 und 1,49 und wenn du RB 1 dir ausleihst und denn key kaufst hast 45 nochmal mehr:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ja zwischen 0,99 und 1,49 und wenn du RB 1 dir ausleihst und denn key kaufst hast 45 nochmal mehr:biggrin5: Hmm naja ich kann jz net mehr wechseln Hab jz alle 4 Instrumente für Gh Drums 2 Gitarren und ein Micro... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EngelsBlut Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 du kannst auch mit den gh instrumenten rock band zocken^^ und ich werd auch bei rock band bleiben einfach die bessere song auswahl, mal schauen wenn die gh teile günstiger sind kommt nochmal metallica vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 GH drums gehen NICHT bei RB! rest ist kompatibel. aber ja RB hat DEF! die bessere Songauswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ist Platin echt leicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 GH5 war leicht: hier sind die trophies ähnlich ... nur bei den ****r** teilen weiß ich nicht was es damit auf sich hat sonst easy trophies, wenn man auch boost partner hat gehn de sogar schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 mal schauen wenn die gh teile günstiger sind kommt nochmal metallica vielleicht Auf jeden Fall keine Fehlinvestition;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hmm wenn die Gitarren kompatibel sind...Ich zock eh kein Schlagzeug..vllt leih ich es mir gleich mal in der Videotheck aus Hat Rockband AC/DC Trophys ? Kann man das auch ohne RB1 oder 2 spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Aber mann muss ja gitarre und das ganze zeug haben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Wie ich gerade erfahren hab: Gehen auch die von Gh und davon hab ich das ganze Set Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hab aber noch nie gh und ausrüstung gehabt:biggrin5: weist du wieviel das kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.