Beliskner Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 kann ich bh auch mit den rb instrumenten spielen? jo das geht der einzige unterschied is das wenn du drums spielst nur 4 highways angezeigt bekommst und der orangene halt wegfällt das beeinträchtigt das spiel aber so gut wie gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinEatFistSH Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Das Mit Den Bühnen Hat Sich , Da Ist Ne Challenge Dafür.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Moin. Ist was bekannt, dass die "Tutorial-Trophäe" verbuggt ist? Hab alle Tutos gemacht, aber keine Trophäe erhalten -.- Die Produelle scheint ja ebenfalls nicht ganz richtig zu sein^^ Das Problem hab ich auch -.- edit: Das mit der Tutorial Trophäe hat sich erledigt. Hatte tatsächlich was übersehen, ich Honk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich habe eine Frage zur kompatibilität der Band Hero Instrumente, da ich kurz davor bin mir Band Hero zu kaufen und daher wissen wollte ob die Instrumente mit anderen Guitar Hero Teilen Kompatibel ist. Das Band Hero Band Bundle ist um einiges günstiger als das World Tour Super Bundle. Also meine Frage ist: Kann ich mit Band Hero Schlagzeug, Mikrofon und Gitarre auch Guitar Hero World Tour spielen??? Hoffe einer kann mir weiterhelfen? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Die BH Instrumenten sind von GH 3 bis GH WoR kompatibel. Kannst es unbesorgt zuschlagen. Edit: Ausser GH Aerosmith nicht, die ist nur mit Les Paul Gitarre kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 kann mir mal bitte jemand helfen mit dem schlagzeug ich habe probleme mit dem kick pedal es will einfach mal nicht gehen und dann mal doch wieder geht es aufeinmal ganz wie durch zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Die BH Instrumenten sind von GH 3 bis GH WoR kompatibel. Kannst es unbesorgt zuschlagen. Edit: Ausser GH Aerosmith nicht, die ist nur mit Les Paul Gitarre kompatibel. Die Logitech läuft auch mit GH-AS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Habe GH 3 geschenkt bekommen. Das kann man ja auch mit Controller spielen. Geht das mit BH auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Habe GH 3 geschenkt bekommen. Das kann man ja auch mit Controller spielen. Geht das mit BH auch? Soweit ich weiß nicht. Habe mir das Spiel vor ein paar Tagen neu für 2-3€ + 2,99€ VSK bei amazon (Händler konsolenkost) geholt. Spitzenpreis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Habe das Spiel auf leicht durch und "The Long road ahed" erhalten.Müßte dann nicht auch "The road must traveled" kommen? Oder gibt es noch andere Bühnen auf höheren Schwierigkeitsstufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_P-Za Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Theoretisch hast du glaub ich recht... hab es ewig nicht mehr gespielt. Hast du schonmal auf der letzten Bühne gespielt? Vielleicht klappt es dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hat sich erledigt. Man muss ein bestimmtes Lied spielen, dann schaltet sich eine "geheime" Bühne frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Brauch man unbedingt nen Schlagzeug und ne Gitarre, um die Trophäe Jack of All Trades zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.