Marc Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 um was geht es in Band Hero ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 um was geht es in Band Hero ? es ist eine kopierte version vom guiater hero und rock band. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Also genau das selbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Schon wieder son driss... Das die immer Gh nach machen müsssen... Edit: Das ist Guitar hero.. Hab ich grad gesehen das is en neuer Teil.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 oh man nochn GuitarHero Teil .... Activision hats wirklich nur noch auf unser Geld abgesehen - mit mir nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hab die Achievement-Liste gesehen. Könnte ne leichte Platin sein. Auf dem ersten Blick, wirkte sie leichter als GH 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hab die Achievement-Liste gesehen. Könnte ne leichte Platin sein. Auf dem ersten Blick, wirkte sie leichter als GH 5 Cool Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hab die Achievement-Liste gesehen. Könnte ne leichte Platin sein. Auf dem ersten Blick, wirkte sie leichter als GH 5 Wieso haste se net gepostet. Würde mich mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hab gestern danach gegoogelt. Ist halt nur die Achievement-Liste und nicht die Trophyliste. Von daher kann ich nicht bestätigen obs die gleichen ERfolge sein werden. Und die Songliste kackt ja mal voll ab, ist nichts gebrauchbares dabei, fast nur Pop Sachen. Muss mir noch stark überlegen ob ichs mir hole. Werde wohl auf GH Van Halen warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hab gestern danach gegoogelt. Ist halt nur die Achievement-Liste und nicht die Trophyliste.Von daher kann ich nicht bestätigen obs die gleichen ERfolge sein werden. Und die Songliste kackt ja mal voll ab, ist nichts gebrauchbares dabei, fast nur Pop Sachen. Muss mir noch stark überlegen ob ichs mir hole. Werde wohl auf GH Van Halen warten Van Halen dass hardcore Trophäen Spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Van Halen dass hardcore Trophäen Spiel ? Wird wahrscheinlich noch schwierigere Platin als GH Metallica und GH Greatest Hits. In Amerika habens schon einige. Die haben es gratis gekriegt, wen sie GH 5 bestellt haben. Hab auch schon die deutsche Trophyliste gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Wird wahrscheinlich noch schwierigere Platin als GH Metallica und GH Greatest Hits.In Amerika habens schon einige. Die haben es gratis gekriegt, wen sie GH 5 bestellt haben. Hab auch schon die deutsche Trophyliste gesehen Und ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Sehr Schwer. Goldtrophy: Alle Songs mit Gitarre auf Expert mit 5 Sternen abschließen. Unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Sehr Schwer. Goldtrophy: Alle Songs mit Gitarre auf Expert mit 5 Sternen abschließen. Unmöglich bei Band Hero ? bei GH VH weiß dass es freaky ist z.B. Drums Experte 5* alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 bei Band Hero ?bei GH VH weiß dass es freaky ist z.B. Drums Experte 5* alles Ne ne, bei Van Halen. Band Hero dürfte ziemlich easy sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Sehr Schwer. Goldtrophy: Alle Songs mit Gitarre auf Expert mit 5 Sternen abschließen. Unmöglich OMG ein Song ist schon schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 OMG ein Song ist schon schwer Also bisher gingen die meisten Songs auf Expert. Nur zum Schluss eines jeden GH Teils wirds halt heftig. Da kann es schon passieren, dass man dann manche Songs auf Expert überhaupt nicht schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich verstehs irgendwie nicht..^^ Gibts es bei Guitar Hero 5 keine Drums und kein Mikro ? Nur Gitarre ? Weil sonst würde es irgendwie keinen Sinn machen, wenn Acivsion 2 total ähnliche Spiele in kurzer Zeit veröffentlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich verstehs irgendwie nicht..^^ Gibts es bei Guitar Hero 5 keine Drums und kein Mikro ? Nur Gitarre ? Weil sonst würde es irgendwie keinen Sinn machen, wenn Acivsion 2 total ähnliche Spiele in kurzer Zeit veröffentlicht. GH5 kann mit Micro Gitarre und Drum... Ich check das auch nciht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.