Woolf Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 (bearbeitet) Servus Leute. Mal ne Frage: Bin gerade dabei hard (Standart) modus auf Gold zu machen. Erstmal natürlich ohne Hilfsmittel. Bei stage 2, lvl 1 gibt's aber schon ein Problem, da schaff ich max silber Weil ich bei Stufe 22 immer zurückgesetzt werde. Darausfolgt: Google Youtube usw. Hab ein Video dazu gefunden https://youtu.be/iiBhKHugKBg Er läuft irgendwie genauso wie ich, und trotz das wir beide brett harte (Alkoholwert) spielen, schafft er es und ich nicht. Wie habt ihr das geschafft? Bearbeitet 10. September 2019 von Woolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 vor 7 Minuten schrieb Woolf: Servus Leute. Mal ne Frage: Bin gerade dabei hard (Standart) modus auf Gold zu machen. Erstmal natürlich ohne Hilfsmittel. Bei stage 2, lvl 1 gibt's aber schon ein Problem, da schaff ich max silber Weil ich bei Stufe 22 immer zurückgesetzt werde. Darausfolgt: Google Youtube usw. Hab ein Video dazu gefunden https://youtu.be/iiBhKHugKBg Er läuft irgendwie genauso wie ich, und trotz das wir beide brett harte (Alkoholwert) spielen, schafft er es und ich nicht. Wie habt ihr das geschafft? Hm, ja, das ist tatsächlich etwas knapp bemessen in dem Video, wie mir scheint. Da fallen mir zwei Dinge ein, die du probieren könntest. Einmal einfach das Gold zu ignorieren, wenn du nur eins verpasst, sollte ein Goldpreis eventuell trotzdem drin sein. Schau dir sonst mal dieses Video hier an, der Kerl hier macht das etwas anders und erhöht erst die Kombo, bevor er das Gold holt. Vielleicht ist es damit etwas leichter, probier das mal. Hier ist das nicht so cool wegen der zerbrechlichen Blöcke, aber teilweise hilft es schon, selbst etwas kreativ zu werden und wenn möglich den Kombo-Counter zu erhöhen bevor man so weitermacht wie die im Video, damit er nicht ausläuft. Auch wenn ich manchmal nach Videos vorgehe, muss man bei manchen Passagen oft selbst herausfinden, ob es für einen selbst nicht etwas leichter ist, wenn man mal einen Block ein wenig anders schiebt oder so. Gerade bei den Boss-Stages muss man da auch manchmal die Initiative ergreifen und einfach mal selbstständig bauen, wenn man nicht das exakt gleiche Timing hat wie in den Videos, da die Attacken halt doch ein wenig glücksabhängig sind und einem dann eventuell genau den Block zerstören, den man laut Video brauchen würde. Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Weiß einer ob die japanische Version deutsche Texte hat? Bei mm und Saturn scheint es das Spiel nach wie vor immer noch nicht zu geben. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: Weiß einer ob die japanische Version deutsche Texte hat? Bei mm und Saturn scheint es das Spiel nach wie vor immer noch nicht zu geben. ? Nein, die japanische Version ist tatsächlich nur rein japanisch, weder Deutsch, noch Englisch, noch andere Sprachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Ach menno. ? also hat es sich mit diesem mitpringsel erledigt. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 192 Goldränge schaffen ist ja fies. Macht so langsam kein Spaß mehr. Dachte am Anfang nach Remix 100% Gold kommt die Trophäe und fertig. Nene, Auf Klassisch nochmal das ganze. So dauert die Platin mehr als doppelt so lange als auf der PS3. Naja, dafür habe ich babel recht schnell geschafft. Doppel- und dreifachplatin werde ich diesmal wohl passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.