sas81 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hi Leute Ich habe jetzt Platin bei Res5 und habe es auch nicht mehr zuhause das spiel ich wollte nun den Spiele datei Ordner aufräumen und alle Datei von Spielen löschen die ich nciht mehr brauche, meine frage ist bleiben dann mir noch die Trophys? nicht das ich diese mitlösche wäre ja ärgerlich Gruß deek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Klar bleiben die, Trophys kannst du nicht löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Kannst die Spieldateien ruhig löschen die Trophys bleiben erhalten, die werden auf dem Server von Sony gespeichert also selbst wenn du mal an ner anderen Playstation bist hast du die Platin noch sicher. EDIT: War wohl einer schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hi LeuteIch habe jetzt Platin bei Res5 und habe es auch nicht mehr zuhause das spiel ich wollte nun den Spiele datei Ordner aufräumen und alle Datei von Spielen löschen die ich nciht mehr brauche, meine frage ist bleiben dann mir noch die Trophys? nicht das ich diese mitlösche wäre ja ärgerlich Gruß deek Du kannst ALLES von deiner PS3 löschen und die kannst du sogar auch verschrotten. Denn die Trophies sind bei Sony auf den Servern gespeichert, sofern du eine PSN ID hast und du die Trophies ´Syncroniesirt´hast;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.