Newo Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Hat hier noch jemand das Problem, dass gewissen Trophäen nicht freigeschaltet werden, obwohl man sie erspielt hat? Bspw. habe ich bereits 45 Fertigkeitspunkte und diese auch in alle Talente investiert, sowie die 10 Minuten Drift-Challenge absolviert, was auch im Trophäen-Bereich des Spiels hinterlegt ist, jedoch habe ich weder die eine noch die andere Trophäe bekommen (beide wurde während 1.09 erspielt), die letzte Trophäe mit den 5 Sekunden Nitro werde ich dann demnächst angehen, sobald ich mir sicher bin, dass das Ganze nicht verbuggt ist (habe glücklicherweise noch einen Spielstand mit Lvl43 und keiner Drift-Chalenge bestanden). Bzw. wie könnte man sich bei sowas an den Entwickler wenden, da es doch ärgerlich ist, dass ich meine Platin hier wohl erstmal nicht erreichen werde edit: Hat sich erledigt. Mim zweiten Savegame hab ich die 45 Punkte nochmal freigespielt und das Driften hat dann auch geklappt, trotzdem doof, wenn sowas passieren kann Naja Platin 35 ist im Regal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.