BloodyAngelCherr Geschrieben 10. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2019 vor 5 Stunden schrieb duc-748S: Platin erspielt und die nächsten angeschrieben. Vielen Dank für die Bereitstellung Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Ist auf dem Weg zu @malawi RT 5595 8452 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Spiel ist bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2019 vor einer Stunde schrieb malawi: Spiel ist bei mir angekommen. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 Platin gestern bekommen, suche abnehmer. Danke fürs bereitstellen sehr schönes Spiel, aber wer hat die Treppe im keller gebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2019 Am 16.11.2019 um 01:18 schrieb malawi: Platin gestern bekommen, suche abnehmer. Danke fürs bereitstellen sehr schönes Spiel, aber wer hat die Treppe im keller gebaut Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Spiel geht heute weiter an @stiller . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2019 vor 8 Minuten schrieb der_Dennis: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Hier noch die Sendungsnummer: RH 7449 9834 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 Am 20. November 2019 um 02:38 schrieb malawi: Spiel geht heute weiter an @stiller . Spiel wohlbehalten angekommen und Disc sieht top aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2019 vor 9 Stunden schrieb stiller: Spiel wohlbehalten angekommen und Disc sieht top aus Super. Viel Spaß mit dem Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Am 23. November 2019 um 19:59 schrieb BloodyAngelCherr: Super. Viel Spaß mit dem Game So, die Platin ist erspielt, was gar nicht so einfach war, weil ich doch von einigen bugs betroffen war und das, wo die Diktieraufnahmen aber alle geklappt haben... Aber die "Gretchen"-Trophäe schaltete sich nicht frei, sodass ich am Ende das Spiel nochmal von vorne starten musste, und das Konzert lief in der Endlosschleife und hörte einfach nicht auf... Egal, es ist geschafft und die Abnehmersuche hab ich auch schon gestartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2019 vor 25 Minuten schrieb stiller: So, die Platin ist erspielt, was gar nicht so einfach war, weil ich doch von einigen bugs betroffen war und das, wo die Diktieraufnahmen aber alle geklappt haben... Aber die "Gretchen"-Trophäe schaltete sich nicht frei, sodass ich am Ende das Spiel nochmal von vorne starten musste, und das Konzert lief in der Endlosschleife und hörte einfach nicht auf... Egal, es ist geschafft und die Abnehmersuche hab ich auch schon gestartet... Das ist natürlich ärgerlich, aber schön das es dennoch geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Das Spiel ging heute auf die Reise zu @der_Dennis Sendungsnummer: RT 4422 8321 5DE Vielen Dank, @BloodyAngelCherr, für das Bereitstellen dieses gelungenen Spieles deutscher Entwickler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 vor 38 Minuten schrieb stiller: Das Spiel ging heute auf die Reise zu @der_Dennis Sendungsnummer: RT 4422 8321 5DE Vielen Dank, @BloodyAngelCherr, für das Bereitstellen dieses gelungenen Spieles deutscher Entwickler! Immer wieder gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Spiel ist heute angekommen, danke! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 vor 14 Stunden schrieb der_Dennis: Spiel ist heute angekommen, danke! ? Viel Spaß dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Platin eben erspielt. Wunderbare kleine P&C Perle <3 Suche nun Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 vor 7 Stunden schrieb der_Dennis: Platin eben erspielt. Wunderbare kleine P&C Perle <3 Suche nun Abnehmer. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.