Alox777 Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Spiel ist mit der Nummer RT3489 7399 8DE unterwegs zu @trophyhunter83 Vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 vor 36 Minuten schrieb Alox777: Spiel ist mit der Nummer RT3489 7399 8DE unterwegs zu @trophyhunter83 Vielen Dank fürs bereitstellen Gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Spiel ist heute angekommen. Disc sieht aus wie neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Am 8.10.2019 um 15:39 schrieb trophyhunter83: Spiel ist heute angekommen. Disc sieht aus wie neu Das hört man gerne. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Ach Mensch, hab beim Tor in der Höhle alles richtig gemacht, aber die Trophäe kam trotzdem nicht. Hatte das Spiel kurz pausiert, daran wird es doch aber nicht liegen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 vor 8 Stunden schrieb trophyhunter83: Ach Mensch, hab beim Tor in der Höhle alles richtig gemacht, aber die Trophäe kam trotzdem nicht. Hatte das Spiel kurz pausiert, daran wird es doch aber nicht liegen oder? Du meinst Open, Sesame? Nee, pausieren sollte keine Auswirkung auf die Trophäe haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Am 12.10.2019 um 00:57 schrieb trophyhunter83: Ach Mensch, hab beim Tor in der Höhle alles richtig gemacht, aber die Trophäe kam trotzdem nicht. Hatte das Spiel kurz pausiert, daran wird es doch aber nicht liegen oder? ich hatte auch pausiert. Daran sollte es nicht liegen. Aber halt in der richtigen Reihenfolge und nichts anderes anschauen, war in dem Guide empfohlen, den ich befolgt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Danke, Platin eben erspielt Abnehmersuche startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 vor 9 Stunden schrieb trophyhunter83: Danke, Platin eben erspielt Abnehmersuche startet Glückwunsch und viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Spiel geht morgen an archethim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Spiel ist unterwegs RT 4429 9907 6DE Danke fürs bereitstellen und dass ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 vor 7 Stunden schrieb trophyhunter83: Spiel ist unterwegs RT 4429 9907 6DE Danke fürs bereitstellen und dass ich teilnehmen durfte Immer wieder gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Das Spiel ist angekommen. Vielen Dank für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 vor 4 Stunden schrieb Archethim: Das Spiel ist angekommen. Vielen Dank für die Bereitstellung. Wünsche viel Spaß beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Platin-Trophäe erspielt. Ich bin auf der Suche nach einem Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Das Spiel wurde an @Tigress verschickt. Sendungsnummer: RT 4301 1762 7DE / 22.10.2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 vor 5 Stunden schrieb Tigress: Spiel ist angekommen. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Brauche mal eine kleine Hilfestellung. Mir fehlt die Trophy The Patron of Trüberbrook und die will irgendwie auch ums verrecken nicht kommen. Dabei hab ich alle Optionen nach dem stabilisieren des Tisches gewählt und dann sogar noch mal, nachdem man seine "Katze" , ja wir wissen alle, es ist ein Fuchs gerettet habe. Zu welchem Zeitpunkt sollte sie kommen? Nach dem Tisch oder nach der Rettung von Klaus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Hat sich erledigt. Genau dann kommt sie doch, wenn man nachfragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.