susu Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 okay...das ist geil Trophäe für 20 Aufnahmen...nada Trophäe für 25 Aufnahmen gerade geploppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2019 vor 53 Minuten schrieb susu: okay...das ist geil Trophäe für 20 Aufnahmen...nada Trophäe für 25 Aufnahmen gerade geploppt Das ist doch sehr nett vom Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Jao, dann spiele ich noch mal, hole die verpasste Gretchentrophäe nach und hoffe, dass er dieses Mal die 20 Aufnahmen wertet immerhin kein kompletter Durchgang. Hatte befürchtet noch mal alle holen zu müssen, weil mir laut Inventaranzeige eine Aufnahme fehlte...seltsam.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2019 vor 18 Stunden schrieb susu: Jao, dann spiele ich noch mal, hole die verpasste Gretchentrophäe nach und hoffe, dass er dieses Mal die 20 Aufnahmen wertet immerhin kein kompletter Durchgang. Hatte befürchtet noch mal alle holen zu müssen, weil mir laut Inventaranzeige eine Aufnahme fehlte...seltsam.... Achja, die Gretchen Trophäe Ich glaube, eine Aufnahme würde generell nicht angezeigt, obwohl man sie gemacht hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Platin ist gestern abend /nacht noch gefallen danke für das Bereitstellen dieses tollen Adventures Abnehmer hätte ich sowohl tightisto, also auch chakkaone. Melde mich morgen früh, wer es geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Spiel ging an @tightisto mit der SN RT 0361 3417 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 Spiel ist unversehrt angekommen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2019 vor 1 Stunde schrieb tightisto: Spiel ist unversehrt angekommen. Danke Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Hab das tolle und leider recht kurze Spiel gestern platiniert und bin auf Abnehmersuche gegangen. Leider habe ich kein PK-Beilageblatt vorgefunden, schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2019 vor 26 Minuten schrieb tightisto: Hab das tolle und leider recht kurze Spiel gestern platiniert und bin auf Abnehmersuche gegangen. Leider habe ich kein PK-Beilageblatt vorgefunden, schade eigentlich Glückwunsch Das Beilagenblatt gibt's erst für die nächsten Bereitstellungen, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Das Spiel hat mit @chakkaone einen Abnehmer gefunden. Sendungsnummer: RT 4244 0638 6DE Danke fürs Teilnehmen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 Spiel ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2019 vor einer Stunde schrieb chakkaone: Spiel ist gestern angekommen Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2019 @chakkaone hat eine Verlängerung bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 Platin erspielt und auf Abnehmersuche Danke fürs bereitstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Spiel geht @lenart123 sobald ich die Adresse habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2019 vor 2 Stunden schrieb chakkaone: Spiel geht @lenart123 sobald ich die Adresse habe. Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 RT382628107DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Spiel seit gestern bei mir. Sims Hülle und CD sieht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2019 Viel Spaß beim Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.