susu Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Yeah, wenn ich mich dann Sonntag beeile, schaffe ich 3 PKs in einer Woche abzuschließen und danach kann ich keine PKs mehr sehen Ne, aber würde sich halt anbieten, da ich die liebe Steph Samstag eh sehen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2019 Für mich ist das absolut schick, wenn ihr das so machen wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Ich muss leider absagen. Flipping Death ist erst heute angekommen und ich zu doof dazu. Sehe keine Chance das zubeenden, bevor ich nach Hamburg fahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 vor 29 Minuten schrieb susu: Ich muss leider absagen. Flipping Death ist erst heute angekommen und ich zu doof dazu. Sehe keine Chance das zubeenden, bevor ich nach Hamburg fahre Oh, dann schreib ich die Nächsten an :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Sorry gestern hatte ich maßig Zeit zum Spielen, heute Vormittag...und dann als keine Zeit mehr da war, kam das Spiel... jetzt hänge ich auch schon über ne Stunde in Kapitel 2 fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2019 vor 10 Stunden schrieb susu: Sorry gestern hatte ich maßig Zeit zum Spielen, heute Vormittag...und dann als keine Zeit mehr da war, kam das Spiel... jetzt hänge ich auch schon über ne Stunde in Kapitel 2 fest Das ist ja Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Es gibt auf jeden Fall ein paar die Zeit haben, ich warte noch auf eine Antwort, dann kann ich das Spiel ggf. noch heute zur Post schaffen Platin hab ich jetzt jedenfalls :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2019 Am 9.8.2019 um 12:50 schrieb Steph: Es gibt auf jeden Fall ein paar die Zeit haben, ich warte noch auf eine Antwort, dann kann ich das Spiel ggf. noch heute zur Post schaffen Platin hab ich jetzt jedenfalls :3 Hats dir gefallen? Du hast dich ja so Mega darauf gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Hats dir gefallen? Du hast dich ja so Mega darauf gefreut Tatsächlich hätte ich es mir an einigen Stellen noch etwas humorvoller gewünscht, es hatte aber den erhofften Charme, gerade durch den Stil und die durchaus schrulligen Charaktere. Fand's aber auch fast ein bisschen zu kurz^^ Spiel ging heute auch an @OutofChaos13 raus! Natürlich habe ich vergessen dass PK-Beilageblatt noch auszudrucken und reinzulegen Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 vor 4 Minuten schrieb Steph: Natürlich habe ich vergessen dass PK-Beilageblatt noch auszudrucken und reinzulegen Inhalt unsichtbar machen Ich habe aber nur einen schwarz-weiß Drucker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 vor 22 Minuten schrieb OutofChaos13: Ich habe aber nur einen schwarz-weiß Drucker. Ist eigentlich auch nicht schlimm, schwarz-weiß würde ja auch gehen, wenn du es ausdrucken möchtest... ich würde nur meinen Name/Schrift noch reinmogeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 vor 1 Stunde schrieb Steph: Ist eigentlich auch nicht schlimm, schwarz-weiß würde ja auch gehen, wenn du es ausdrucken möchtest... ich würde nur meinen Name/Schrift noch reinmogeln Kopierst du es dann noch mit deiner Unterschrift rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 vor 1 Minute schrieb OutofChaos13: Kopierst du es dann noch mit deiner Unterschrift rein? Mach ich, schick ich dir dann via PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2019 Das sieht toll aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Das Spiel ist heute wohlbehalten angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Das Spiel geht heute an @GTAFan raus. Sendungsnummer folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Niemand kann mich stoppen. Vier Posts in Folge. Muhaha. Sendungsnummer: RT137047675DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Der Vorteil des Platin-Ketten-Bereichs Mehrfachposts bis zum Abwinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2019 @OutofChaos13 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.