Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Trüberbrook

Recommended Posts

Geschrieben

:cheer:Yeah, wenn ich mich dann Sonntag beeile, schaffe ich 3 PKs in einer Woche abzuschließen :emot-dance: und danach kann ich keine PKs mehr sehen :xd:

Ne, aber würde sich halt anbieten, da ich die liebe Steph Samstag eh sehen werde :D

Geschrieben

Ich muss leider absagen. Flipping Death ist erst heute angekommen und ich zu doof dazu. Sehe keine Chance das zubeenden, bevor ich nach Hamburg fahre :/

Geschrieben
  Am 8.8.2019 um 18:58 schrieb susu:

Ich muss leider absagen. Flipping Death ist erst heute angekommen und ich zu doof dazu. Sehe keine Chance das zubeenden, bevor ich nach Hamburg fahre :/

erweitern  

Oh, dann schreib ich die Nächsten an :> 

Geschrieben

Sorry :/ gestern hatte ich maßig Zeit zum Spielen, heute Vormittag...und dann als keine Zeit mehr da war, kam das Spiel...

jetzt hänge ich auch schon über ne Stunde in Kapitel 2 fest ¬¬

Geschrieben

Es gibt auf jeden Fall ein paar die Zeit haben, ich warte noch auf eine Antwort, dann kann ich das Spiel ggf. noch heute zur Post schaffen :cheer:

Platin hab ich jetzt jedenfalls :3

Geschrieben
  Am 10.8.2019 um 14:47 schrieb BloodyAngelCherr:

Hats dir gefallen? Du hast dich ja so Mega darauf gefreut xD

erweitern  

Tatsächlich hätte ich es mir an einigen Stellen noch etwas humorvoller gewünscht, es hatte aber den erhofften Charme, gerade durch den Stil und die durchaus schrulligen Charaktere. Fand's aber auch fast ein bisschen zu kurz^^

Spiel ging heute auch an @OutofChaos13 raus! Natürlich habe ich vergessen dass PK-Beilageblatt noch auszudrucken und reinzulegen :freak:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Geschrieben
  Am 10.8.2019 um 15:05 schrieb OutofChaos13:

Ich habe aber nur einen schwarz-weiß Drucker. 

erweitern  

Ist eigentlich auch nicht schlimm, schwarz-weiß würde ja auch gehen, wenn du es ausdrucken möchtest... ich würde nur meinen Name/Schrift noch reinmogeln :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...