Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Trüberbrook

Recommended Posts

Geschrieben

Nach nem fiesen Bug, der mir nach der Feuerwerks-Trophäe keine anderen Trophäen mehr freischalten will, darf ich das halbe Spiel nochmal spielen..

Werde das aber wahrscheinlich noch heute Nacht machen.

Spiel geht morgen auf jeden Fall raus an @Danchka :)

Geschrieben

Spiel ist in einer PC Hülle von Sims 2 angekommen ist das richtig? :D

Ich würde morgen mit dem Spiel anfangen und wenn ich das richtig sehe, bin ich der Letzte in der Liste. Willst du dann nochmal die Werbetrommel rühren @BloodyAngelCherr? Sonst geht das Spiel danach an dich zurück und wenn du willst, kannst du mir schon einmal deine Adresse zukommen lassen.

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Danchka:

Spiel ist in einer PC Hülle von Sims 2 angekommen ist das richtig? :D

Ich würde morgen mit dem Spiel anfangen und wenn ich das richtig sehe, bin ich der Letzte in der Liste. Willst du dann nochmal die Werbetrommel rühren @BloodyAngelCherr? Sonst geht das Spiel danach an dich zurück und wenn du willst, kannst du mir schon einmal deine Adresse zukommen lassen.

Ja, das ist richtig so ;) 

Werbetrommel rühre ich nicht. Wenn sich niemand mehr meldet, dann gehts an mich zurück. 

Geschrieben

Platin wurde soeben erspielt. Vielen Dank schon einmal für das Bereitstellen, echt schönes Spiel :)

Das Spiel tritt dann morgen die Heimreise an. Sendungsnummer editiere ich rein, wenn es abgegeben ist.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Danchka:

Platin wurde soeben erspielt. Vielen Dank schon einmal für das Bereitstellen, echt schönes Spiel :)

Das Spiel tritt dann morgen die Heimreise an. Sendungsnummer editiere ich rein, wenn es abgegeben ist.

Glückwunsch :) 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...