Moni Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Nach nem fiesen Bug, der mir nach der Feuerwerks-Trophäe keine anderen Trophäen mehr freischalten will, darf ich das halbe Spiel nochmal spielen.. Werde das aber wahrscheinlich noch heute Nacht machen. Spiel geht morgen auf jeden Fall raus an @Danchka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Habe soeben die Platin erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Spiel soeben zur Post gebracht. Sendungsnummer RT770354993DE Danke, dass ich teilnehmen durfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Spiel ist in einer PC Hülle von Sims 2 angekommen ist das richtig? Ich würde morgen mit dem Spiel anfangen und wenn ich das richtig sehe, bin ich der Letzte in der Liste. Willst du dann nochmal die Werbetrommel rühren @BloodyAngelCherr? Sonst geht das Spiel danach an dich zurück und wenn du willst, kannst du mir schon einmal deine Adresse zukommen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2020 Am 3.4.2020 um 03:24 schrieb Frau_MoNii: Habe soeben die Platin erhalten. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2020 vor 22 Stunden schrieb Danchka: Spiel ist in einer PC Hülle von Sims 2 angekommen ist das richtig? Ich würde morgen mit dem Spiel anfangen und wenn ich das richtig sehe, bin ich der Letzte in der Liste. Willst du dann nochmal die Werbetrommel rühren @BloodyAngelCherr? Sonst geht das Spiel danach an dich zurück und wenn du willst, kannst du mir schon einmal deine Adresse zukommen lassen. Ja, das ist richtig so Werbetrommel rühre ich nicht. Wenn sich niemand mehr meldet, dann gehts an mich zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Platin wurde soeben erspielt. Vielen Dank schon einmal für das Bereitstellen, echt schönes Spiel Das Spiel tritt dann morgen die Heimreise an. Sendungsnummer editiere ich rein, wenn es abgegeben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Ist auf dem Heimweg RT 8022 6069 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2020 vor 13 Stunden schrieb Danchka: Platin wurde soeben erspielt. Vielen Dank schon einmal für das Bereitstellen, echt schönes Spiel Das Spiel tritt dann morgen die Heimreise an. Sendungsnummer editiere ich rein, wenn es abgegeben ist. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2020 Vielen Dank an alle Teilnehmer für den reibungslosen Ablauf. Das Spiel ist wohlbehalten wieder bei mir angekommen Und damit kann die Kette geschlossen werden @susu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.