Moni Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Leider hat @MagicDonsen die Nachricht bisher noch nicht gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 @Frau_MoNii sorry... gibt trotz corona noch Menschen die arbeiten müssen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 vor 23 Minuten schrieb MagicDonsen: @Frau_MoNii sorry... gibt trotz corona noch Menschen die arbeiten müssen ^^ Alles gut, alle die in der Zeit arbeiten gehen, haben meinen vollsten Respekt! Hatte nur gesehen, dass du online gewesen bis, aber meine Nachricht nicht gelesen hattest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2020 Alles gut. Auf die zwei Tage kommt’s auch nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Habs nicht böse gemeint... war in aber habe keine Nachrichten gecheckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2020 vor 9 Stunden schrieb MagicDonsen: Habs nicht böse gemeint... war in aber habe keine Nachrichten gecheckt... ich bin hier niemanden böse. Wir sind alles nur Menschen und keine Roboter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Ging das Spiel jetzt raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 vor 1 Stunde schrieb susu: Ging das Spiel jetzt raus? Soll es nach dem we verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Upps überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Ging heute raus RR 9694 3711 8de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Hat @Frau_MoNii nicht noch Hello Neighbor? Oder kriegt wer anderes dieses Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Gerade eben schrieb susu: Hat @Frau_MoNii nicht noch Hello Neighbor? Oder kriegt wer anderes dieses Spiel? Schick ich morgen weiter, sollte doch beides nicht aktiv sein dann oder? Hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 vor 1 Minute schrieb Frau_MoNii: Schick ich morgen weiter, sollte doch beides nicht aktiv sein dann oder? Hoffe ich Na ja, aktiv ist das Spiel solange bis Platin oder verschickt und da einige das in der Vergangenheit sehr ausgereizt haben, schau ich da schon drauf. Es gab Leute, die haben noch gespielt 18 Uhr die Platin gemeldet und dann 19 Uhr geschrieben, die Post sei gerade erst durch und habe das neue Spiel gebracht. Seitdem heißt es: aktuelles Spiel halt Platin, aufgegeben oder wie auch immer und dann erst Adressweitergabe. Also nicht noch mal sooooooooooooo knapp kalkulieren. I am watching you all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 vor 1 Minute schrieb susu: Also nicht noch mal sooooooooooooo knapp kalkulieren. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass Hello Neighbor am Samstag schon ankommt, kam aber erst heute.. Klar ist mein Fehler gewesen, kommt auch nicht nochmal vor! Spiel geht morgen früh direkt an den Besitzer zurück, sobald ich die Adresse habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 vor 22 Stunden schrieb Frau_MoNii: Hatte eigentlich damit gerechnet, dass Hello Neighbor am Samstag schon ankommt, kam aber erst heute.. Klar ist mein Fehler gewesen, kommt auch nicht nochmal vor! Spiel geht morgen früh direkt an den Besitzer zurück, sobald ich die Adresse habe Leider kann man sich nie auf die Post so gut verlassen, wenn man es braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 vor 1 Minute schrieb susu: Leider kann man sich nie auf die Post so gut verlassen, wenn man es braucht Werde ich mich auch niee wieder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2020 Viel Spaß beim Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Ist das Spiel schon da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 vor 22 Minuten schrieb susu: Ist das Spiel schon da? Nein bisher noch nicht ? vor 27 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Viel Spaß beim Spiel Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 vor 16 Stunden schrieb susu: Ist das Spiel schon da? Das Spiel ist soeben angekommen! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.