BloodyAngelCherr Geschrieben 13. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2020 vor 1 Stunde schrieb Hausaffe-: Sims 2 ist angekommen und sieht gut aus Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 Hey, ist abzusehenwie lange diese PK noch ca läuft? Ich hätte auch Interesse, schaffe es aber wohl vor Anfang/Mitte April nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2020 vor 12 Stunden schrieb Danchka: Hey, ist abzusehenwie lange diese PK noch ca läuft? Ich hätte auch Interesse, schaffe es aber wohl vor Anfang/Mitte April nicht Es sind nur noch 2 Abnehmer und Hausaffe, der es aktuell spielt. Da die Abnehmersuche aber sich immer etwas zieht, kann es gut möglich sein, dass im April die PK noch läuft. Versprechen kann ich es nicht. Du kannst dich ja anmelden und dann schauen wir mal, wie wir das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 so bin durch, hab zwar ne handvoll Trophäen nicht bekommen (Bugs??), aber suche schonmal einen Abnehmer. Vor nächster Woche gehts eh nicht raus. Die restlichen Trophäen erspiel ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 vor 11 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Es sind nur noch 2 Abnehmer und Hausaffe, der es aktuell spielt. Da die Abnehmersuche aber sich immer etwas zieht, kann es gut möglich sein, dass im April die PK noch läuft. Versprechen kann ich es nicht. Du kannst dich ja anmelden und dann schauen wir mal, wie wir das machen Alles klar, dann melde ich mich mal mit dem Zusatz "Erst am April" an. So lange ist es ja auch nicht mehr bis dahin Vielen Dank im Voraus. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2020 vor 10 Stunden schrieb Danchka: Alles klar, dann melde ich mich mal mit dem Zusatz "Erst am April" an. So lange ist es ja auch nicht mehr bis dahin Vielen Dank im Voraus. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Platin erhalten, Abnehmersuche bisher erfolglos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 Also @Lieselic hatte das Spiel schon scheinbar, damit bleibt momentan nur @MagicDonsen und da wissen wir ja Bescheid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2020 vor 1 Stunde schrieb Hausaffe-: Also @Lieselic hatte das Spiel schon scheinbar, damit bleibt momentan nur @MagicDonsen und da wissen wir ja Bescheid... Hm? Hatte ich vergessen was einzutragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 Donsen hat sich freigeschwommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2020 vor 15 Minuten schrieb MagicDonsen: Donsen hat sich freigeschwommen Das hört sich gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 Ging heute morgen raus an @MagicDonsen A0 01DD A883 00 0000 0419 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Spiel kam irgendwann an... bin in meiner Firma mit coronamaßnahmen beschäftigt und ar eite rund um die Uhr... sorry... ich versuche am we mal zu zocken, aber aktuell gibt es wichtigeres.... bitte um Verständnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Habe platin erspielt ... danke fürs bereitstellen Herrliches game @Danchka Ab wann kannst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Am 22.3.2020 um 20:19 schrieb MagicDonsen: Habe platin erspielt ... danke fürs bereitstellen Herrliches game @Danchka Ab wann kannst du ? Ich könnte ab April. @BloodyAngelCherr ich schreib dir mal ne PN wie wir das am besten machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2020 vor 30 Minuten schrieb Frau_MoNii: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bist dabei könntest du das Spiel direkt nehmen? @MagicDonsen wäre fertig und @Danchka Könnte eigentlich erst Anfang April. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 vor 44 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: könntest du das Spiel direkt nehmen? @MagicDonsen wäre fertig und @Danchka Könnte eigentlich erst Anfang April. Ja könnte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2020 vor 14 Stunden schrieb Frau_MoNii: Ja könnte ich Wunderbar dann schick @MagicDonsen mal deine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Wunderbar dann schick @MagicDonsen mal deine Adresse Adresse hat er soeben bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.