Orage Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Spiel ging heute raus an @Sebbix Sendungs-Nr. lautet RT 4898 3172 8DE An dieser stelle noch ein Danke schön für´s bereitstellen des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Das Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 Am 3.1.2020 um 15:34 schrieb SebbiX: Das Spiel ist da Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 Danke, bin auch schon seit gestern fertig und starte die Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb SebbiX: Danke, bin auch schon seit gestern fertig und starte die Abnehmersuche Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb erni54321: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Könntest du gleich falls du aaufgenommen wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Momentan ist folgender Stand Hausaffe- und magicdonson haben geschrieben, dass sie nicht können. Wollte eigentlich wissen ab wann es geht. Lieselic hat die Nachricht nicht gelesen obwohl er on war Und Neusser09 ist seit Monaten inaktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Am 6.10.2019 um 19:10 schrieb Amedala: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Irgendwie bin ich hier untergegangen oder darf ich nicht mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 vor 8 Stunden schrieb erni54321: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei vor 3 Stunden schrieb SebbiX: Momentan ist folgender Stand Hausaffe- und magicdonson haben geschrieben, dass sie nicht können. Wollte eigentlich wissen ab wann es geht. Lieselic hat die Nachricht nicht gelesen obwohl er on war Und Neusser09 ist seit Monaten inaktiv Danke für die Info. Neusser 09 schmeiße ich aus der Liste. vor einer Stunde schrieb Amedala: Irgendwie bin ich hier untergegangen oder darf ich nicht mitmachen? Natürlich darfst du mitmachen Trage dich ein, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Dankeschön, kann ja mal passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Danke für die Aufnahme Zu mir ist grad eine andere PK unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Das Spiel ist zu @Lieselic unterwegs, leider kam ich am Freitag vor der Arbeit nicht dazu. Sorry Sendungsnummer F1 0218 D493 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 Am 13.1.2020 um 14:22 schrieb SebbiX: Das Spiel ist zu @Lieselic unterwegs, leider kam ich am Freitag vor der Arbeit nicht dazu. Sorry Sendungsnummer F1 0218 D493 Ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 Spiel erhalten. CD ist in einem guten Zustand. Bei der Hülle (Die Sims 2) ist eine ganz kleine Ecke rausgebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Am 14.1.2020 um 22:30 schrieb Lieselic: Spiel erhalten. CD ist in einem guten Zustand. Bei der Hülle (Die Sims 2) ist eine ganz kleine Ecke rausgebrochen Alles klar. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Platin erspielt und die nächsten angeschrieben. Danke fürs bereit stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 vor 17 Stunden schrieb Lieselic: Platin erspielt und die nächsten angeschrieben. Danke fürs bereit stellen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Spiel gIng heute raus an @erni54321 RT513883612DE danke nochmals fürs bereit stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Ist gestern ( 20.01.2020 ) angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.