Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Trüberbrook

Recommended Posts

Geschrieben

Spiel ging heute raus an @Sebbix

Sendungs-Nr. lautet RT 4898 3172 8DE

An dieser stelle noch ein Danke schön für´s bereitstellen des Spiels.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben
  Am 8.1.2020 um 07:14 schrieb erni54321:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

erweitern  

Könntest du gleich falls du aaufgenommen wirst

Geschrieben

Momentan ist folgender Stand

Hausaffe- und magicdonson haben geschrieben, dass sie nicht können. Wollte eigentlich wissen ab wann es geht.

Lieselic hat die Nachricht nicht gelesen obwohl er on war

Und Neusser09 ist seit Monaten inaktiv

Geschrieben
  Am 6.10.2019 um 17:10 schrieb Amedala:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

erweitern  

Irgendwie bin ich hier untergegangen oder darf ich nicht mitmachen? :/

Geschrieben
  Am 8.1.2020 um 07:14 schrieb erni54321:

erweitern  

Bist dabei :)

Am 8.1.2020 um 11:22 schrieb SebbiX:

Momentan ist folgender Stand

Hausaffe- und magicdonson haben geschrieben, dass sie nicht können. Wollte eigentlich wissen ab wann es geht.

Lieselic hat die Nachricht nicht gelesen obwohl er on war

Und Neusser09 ist seit Monaten inaktiv

erweitern  

Danke für die Info. Neusser 09 schmeiße ich aus der Liste. 

Am 8.1.2020 um 14:00 schrieb Amedala:

Irgendwie bin ich hier untergegangen oder darf ich nicht mitmachen? :/

erweitern  

Natürlich darfst du mitmachen :o

Trage dich ein, sorry. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...