der_Dennis Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 2 von 5 haben bisher abgesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Bisher kein Glück. 4/5 haben abgesagt, einer noch nicht gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Und nochmal alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 vor 8 Stunden schrieb der_Dennis: Und nochmal alle angeschrieben. Hm....momentan habe ich das Gefühl, dass die Abnehmersuche wieder länger in den Ketten dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Hm....momentan habe ich das Gefühl, dass die Abnehmersuche wieder länger in den Ketten dauert Typisch Vorweihnachtszeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 vor 3 Minuten schrieb susu: Typisch Vorweihnachtszeit... Damit magst du recht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 In der letzten Rundmail war ich nicht dabei. Ich nehms dir aber trotzdem ab, hab Zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 25 minutes ago, Babyboy said: In der letzten Rundmail war ich nicht dabei. Ich nehms dir aber trotzdem ab, hab Zeit ? Sorry, habe dich voll übersehen Mittlerweile hat sich @Orage am Dienstag gemeldet, dass er Zeit hat, daher würde ich ihm das Spiel schicken, da er weiter oben steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb der_Dennis: Sorry, habe dich voll übersehen Mittlerweile hat sich @Orage am Dienstag gemeldet, dass er Zeit hat, daher würde ich ihm das Spiel schicken, da er weiter oben steht. Alles klar, dann schick ihm das erst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Entschuldigt bitte, aber ich war gestern aufgrund starker Migräne, nicht dazu in der Lage noch auf die Post zu gehen . Das Spiel ist aber verpackt und ich gebe es heute auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Spiel ist heute wie versprochen raus gegangen. RT 5977 6680 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Am 20.12.2019 um 18:23 schrieb SebbiX: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Meinen ersten Lauf Blind habe ich durch und habe sogar fast alle Einträge gefunden bis auf 2 Stück. Aber komischerweise kam die Trophäe mit den 20 Einträgen nicht und das obwohl ich die für 30 erhalten habe? Auch Gretchen Road Trip Trophäe kam nicht. Hoffe die kommen im zweiten Lauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Mich bitte austragen. Ich lese hier zuviel von komischen Bugs, das ist mir bei einer PK nicht geheuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 19 hours ago, Orage said: Meinen ersten Lauf Blind habe ich durch und habe sogar fast alle Einträge gefunden bis auf 2 Stück. Aber komischerweise kam die Trophäe mit den 20 Einträgen nicht und das obwohl ich die für 30 erhalten habe? Auch Gretchen Road Trip Trophäe kam nicht. Hoffe die kommen im zweiten Lauf. War bei mir genau dasselbe. Habe trotzdem im ersten Durchgang alles restlichen Trophäen erhalten und dann noch einen zweiten bis zum zwanzigsten Eintrag gemacht. Hat glaub ne halbe Stunde gedauert, man kann ja dann so gut wie alles skippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb der_Dennis: War bei mir genau dasselbe. Habe trotzdem im ersten Durchgang alles restlichen Trophäen erhalten und dann noch einen zweiten bis zum zwanzigsten Eintrag gemacht. Hat glaub ne halbe Stunde gedauert, man kann ja dann so gut wie alles skippen. Im zweiten Lauf sind sie gekommen. Habe sogar mehr Diktiereinträge als es eig. geben sollte. 37 von 35. Naja, es ist durch und werde mich dann auf Abnehmersuche machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Glückwunsch zur Platin @Babyboy entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.