Valeseiforte Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 hallo liebes Community Team, ich bin momentan am Trohäen sammeln und ich tuh mich gerade schwer mit der Trohäe Irgendwo da drin. ich habe schon alles befolgt was in der Anleitung auf dieser Seite steht aber irgendwie will diese trophäe einfach nicht kommen.kennt jemand den Grund. auch bei der trophäe Sceptre bin ich am verzweifeln hab eigentlch schon 4 Síege aber die Trohäe kam nicht. Hoffe ihr könnt mir Tipps geben wie ich das lösen könnte Mit freundlichen Grüßen Valentino Caiulo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Hi, hänge auch momentan an der Trophäe Sceptre. Was ich mich nun Frage. Zählen nur die Siege der Oznline Meisterschaften oder auch die der Ranglisten Rennen ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoMGP Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Hey hoffe ihr spielt das noch es zählen sowohl die rennsiege in der rangliste, als auch die rennsiege in online meisterschaften hoffe konnte euch helfen und keep racing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forselle Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Ich Suche noch jemanden der die Trophäen mit mir boostet. Gerne auch paar Runden zusammen für die Safety Wertung falls Interesse besteht, alleine ist es doch relativ langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.