Dmax84 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Was ist der sinn der Aufgabe. ich mache das blumenmuster nach, aber meine Blumen haben nicht die gleiche Farbe. spielt das eine rolle oder mache ich etwas falsch. Schon mal Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Die Blumen müssen auch die gleiche Farbe haben. Wenn die Farbe nicht passt, musst die Blume halt wieder wegmachen. Wie man die Farben raussucht weis ich auch nicht. Hängt glaub damit zusammen, wieviele Samen du sähst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 hmm ok also kann das etwas dauern muss ich nur das muster nachmachen und dann ist die aufgabe erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ja, am besten holst du die letzten 5 Felder, damit du die Vorgabe immer im Blickfeld hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 was für felder das versteh ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Die Wiese, grüne Fläche, was auch immer. Sind ja 8 Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Die grünen Felder in die du pflanzten kannst. Unten im Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 aso wie weit bist du denn schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.