Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie spiele ich neue Missionen??

Recommended Posts

Hey Leute hab da n Problem kann mir da evtl. jemand weiter helfen??

Und zwar ich habe mir die Packete Tattooine und Jedi Tempel runtergeladen, jetzt die Frage wie spiele ich die überhaupt find gar nix hab schon alles ausprobiert. Was auch komisch ist bei der Tempel installation bekommt man ja 6 neue Charaktere und 3 neue Outfits die sind da aber die Missionen eben nicht. Kann mir da einer bitte weiter helfen??

noch mal ne frage die hier rein passt:

wenn ich einen zusatz level (DLC) spielen will brauch der dann gleich einen eigenen spielstand?

man muss ja auf "neues spiel" gehen und dann kommen die 4 speicher slots. wenn ich jetzt den von meinem haupt-spiel wähle wird der überschrieben und dann hab ich da nur den z.b. jedi tempel ?

ist das so richtig?

das würde dann ja auch heissen ich kann meinen komplett geskillten chara nicht mit in die download level nehmen.

btw, hallo leute ist mein 1. post hier :biggrin5:

hab jetzt einen neuen speicherstand für den jeditempel gemacht.

man ist fast komplett geskillt aber das ist vorgegeben und hatte wohl nichts mit meinem spielstand vom hauptspiel zu tun.

ein ziemlich schlechtes system haben die sich da für die download level einfallen lassen.

-hauptspiel

-jedi tempel

-tatooine

-hoth

...schon sind alle spielstände belegt

die level sollten in die kampange integriert sein (und somit auch in der missions-auswahl anwählbar sein)

wer die level halt nicht hat, hat sie dann halt nicht,

die lassen sich ja ohne probleme aus der story ausklammern

ich hab die sith edition.

nein die sind nicht in der story drinn.

es ist wirklich haargenau das selbe spiel wie die normale edition nur die downloads sind schon dabei.

im spiel selbst steht auch im titelmenü nichts von "sith edition"

bei den trophies auch nicht.

nur die hülle und das bild auf der blu ray sind anders.

is halt echt dumm gemacht denn wenn irgendwann noch ein level dazukommt muss man ein savegame überschreiben

Mal ne frage. Ich hoffe des passit hier allgemein rein.

Also man sammelt ja munter die ganzen trophies mit 500 Gegner mit Machtgriff töten usw. Jetzt mach ich das ja auf meinem Spielstand auf dem ich die Story spiele. Wenn ich jetzt auf nem anderen Spielstand die Bonuslevel anfange, wird der Zähler für solche Trophies wieder neu gestartet oder läuft der vom Spielstand unabhängig weiter? Das find ich grad weng verwirrend.

Währe cool wenn mir jemand dazu was sagen könnnte ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...