x_jeanne_x Geschrieben 14. Juli 2019 Autor Geschrieben 14. Juli 2019 So, wie immer schreib ich gerade noch, d.h. ich uploade wieder erst morgen. Aber trotzdem gibt es die Prompts für Woche 9: 1
x_jeanne_x Geschrieben 15. Juli 2019 Autor Geschrieben 15. Juli 2019 (bearbeitet) Offenbar kann ich meine Finger einfach nicht von Final Fantasy VII lassen - es tut mir leid! (nicht) Für Woche 8 habe ich sogar zwei Beiträge im Gepäck, da ich gerade das zweite dann nicht ungeschrieben lassen konnte, und ich es einfach nebenbei locker-flockig runter getippt habe, obwohl es das längere der beiden ist. (Ist übrigens fast die von @Aii erwähnte Karaoke-Crack-Fic ) Expensive Gewähltes Prompt: expensive Fandom: Final Fantasy VII Charaktere: Rufus Shinra Sprache: Englisch Typ: Oneshot My Heart Will Go On Gewähltes Prompt: melodic Fandom: Final Fantasy VII Charaktere: Tseng/Reno, Erwähnung von Rufus Shinra, Rude und Tifa Sprache: Englisch Typ: Oneshot Bearbeitet 15. Juli 2019 von x_jeanne_x
x_jeanne_x Geschrieben 21. Juli 2019 Autor Geschrieben 21. Juli 2019 Scheint als hätten wir diese Woche alle pausiert. Ich hatte leider so gar keine Idee... Kommen wir aber nun zur Woche 10 - wir sind damit im zweistelligen Bereich!
x_jeanne_x Geschrieben 28. Juli 2019 Autor Geschrieben 28. Juli 2019 Schade, anscheinend hat die Woche 10 auch niemanden inspiriert. Sagen wir, dass es noch Sonntag ist. Irgendwie war ich den ganzen Tag beschäftigt, aber hier gibt es die Prompts für Woche 11: 1
x_jeanne_x Geschrieben 4. August 2019 Autor Geschrieben 4. August 2019 Neue Woche - ich hab Urlaub, ich kann diesmal hoffentlich mal wieder etwas beitragen. Wir starten in Woche 12 mit folgenden Prompts:
x_jeanne_x Geschrieben 11. August 2019 Autor Geschrieben 11. August 2019 Es wäre so schön, wenn ich mal wieder zu was kommen würde... Starten wir mal in Woche 13:
x_jeanne_x Geschrieben 18. August 2019 Autor Geschrieben 18. August 2019 Scheint ja grade total das Sommerloch zu sein. Ich gelobe Besserung. In Woche 14 erwartet uns:
x_jeanne_x Geschrieben 25. August 2019 Autor Geschrieben 25. August 2019 Woche 15 startet mit den folgenden Prompts:
x_jeanne_x Geschrieben 1. September 2019 Autor Geschrieben 1. September 2019 Ich hab es geschafft und hab mal wieder etwas geschrieben. Leider hat es sich aber etwas hingezogen und ich kann es "nur" für die Vorwoche nachträglich noch einreichen. Eigentlich hätte es mehr mit dem gewählten Stichwort ("jumpy") zu tun haben sollen, denn das hat mir die ausschlagende Idee gegeben, wie ich mit einem Entwurf, für den ich bereits zwei Sätze stehen hatte, weitermachen kann. Allerdings hat der Oneshot dann während dem Schreiben sein Eigenleben entwickelt und ist in eine andere Richtung gegangen. Nightmares Gewähltes Prompt: jumpy Fandom: Final Fantasy VII Charaktere: Reno/Tseng Sprache: Englisch Typ: Oneshot Ich seh gerade, dass ich noch 2-3 Werke zu übersetzen hätte...
x_jeanne_x Geschrieben 1. September 2019 Autor Geschrieben 1. September 2019 In Woche 16 haben wir die folgenden 5 Prompts:
x_jeanne_x Geschrieben 9. September 2019 Autor Geschrieben 9. September 2019 Sorry, ich war gestern zu beschäftigt. Wir starten mit den folgenden 5 Stichwörtern in Woche 17:
x_jeanne_x Geschrieben 9. September 2019 Autor Geschrieben 9. September 2019 Spät, aber doch. Hier mein Beitrag zur Vorwoche: Rookie Lessons Gewähltes Prompt: eye Fandom: Final Fantasy VII Charaktere: Reno, Rude Sprache: Englisch Typ: Oneshot
x_jeanne_x Geschrieben 15. September 2019 Autor Geschrieben 15. September 2019 Das wird ja langsam zu ner One-(Wo)Man-Show hier. Wie könnte es auch anders sein, hat mich der neue Final Fantasy VII Remake-Trailer wieder in den Über-Fangirl-Modus katapultiert, dass ich erst wieder dazu geschrieben hab. Hier mein Beitrag: Letters Gewähltes Prompt: letter Fandom: Final Fantasy VII Charaktere: Reno/Tseng Sprache: Englisch Typ: Oneshot
x_jeanne_x Geschrieben 15. September 2019 Autor Geschrieben 15. September 2019 Wie die Zeit vergeht - Woche 18 geht los mit folgenden Prompts:
x_jeanne_x Geschrieben 22. September 2019 Autor Geschrieben 22. September 2019 Leuder wurde ich die Woche nicht von der Muse geküsst... Dafür gibt's aber die neuen Prompts für Woche 19:
x_jeanne_x Geschrieben 26. November 2019 Autor Geschrieben 26. November 2019 Ach du meine Güte, warum sagt mir denn niemand, dass ich seit Wochen nicht mehr hier dran gedacht habe?! Besteht hier eigentlich noch Interesse, dass ich wöchentlich Prompts poste? Soll sich der Zeitraum ändern, oder die Anzahl?
Recommended Posts