Elite-Zombie Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Hallo, vielleicht hat jemand von euch ja ein guten Online Shop, wo man günstig Psn Guthaben Karten bekommt? Ich kaufe zurzeit immer bei Ebay oder Games Rocket. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Nur Karten oder auch online Codes? Vorgestern gab es bei Gamivo ne Aktion wo man 50€ PSN Guthaben für 34,60€ erhalten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 @tobias123 Nur Karten oder auch online Codes? Vorgestern gab es bei Gamivo ne Aktion wo man 50€ PSN Guthaben für 34,60€ erhalten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 22. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 vor 30 Minuten schrieb Meribald: @tobias123 Nur Karten oder auch online Codes? Vorgestern gab es bei Gamivo ne Aktion wo man 50€ PSN Guthaben für 34,60€ erhalten hat. Online Codes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Kommt halt immer drauf an was Du sonst so bezahlst aber wie gesagt Gamvio immer mal in Auge behalten. Die hatten ne 3h 20 % Aktion und machen sowas wohl immer mal wieder. Code kam direkt und funktionierte problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molekeule Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Mmoga kauf da schon recht lange nie Probleme gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) So als kleiner Hinweis...bei Gamivo erhält man aktuell 50€ PSN Guthaben für 37,95€ zzgl. 1,07€ Paypal... Bearbeitet 14. Juni 2019 von Meribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Da ich nur unregelmäßig kaufe, dann immer bei Ebay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gio11 Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Ich mach das immer von Amazon und ist sofort verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 8. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2020 Lol Wieso muss man bei E-bay z.b MMOGA sein Perso vorführen ich denke mal man sollte so sehen wie zuverlässlich die käufer sind aber nö. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Am 14.6.2019 um 15:30 schrieb Meribald: So als kleiner Hinweis...bei Gamivo erhält man aktuell 50€ PSN Guthaben für 37,95€ zzgl. 1,07€ Paypal... Bisher die besten Erfahrungen mit gemacht. Kaufe da meistens für max. 40€ = 50 € PSN Guthaben. Wenn man die Ersparnis pro Jahr mal hochrechnet, kommt da min. 1 Gratisspiel raus (Vollpreis) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ju_rocket Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Über extra.meinextraplus.de bekommt man für Online-Käufe von den Shops e+ Coins, die man dann in psn, xbox usw. Gutscheine umwandeln kann. Also nicht wirklich Guthaben kaufen, aber nachhaltig und legitim ansammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 4. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2021 Hatte jemand schon mal bei Eneba GuthabenKarten gekauft? Ich finde die seite irgendwie verdamt unseriös auch wenn einige Youtuber dafür Werbung machen nicht mal ein Impressum ist vorhanden. und wie kann man Guthabenkarten so Günstig anbieten?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 vor 1 Stunde schrieb tobias123: Hatte jemand schon mal bei Eneba GuthabenKarten gekauft? Ja oft schon, alles top und Code ist sofort da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 Ich kaufe meine Codes auch ausschließlich da. Wo die herkommen frage ich nicht nach, macht man aber sinnvollerweise bei keinem der so günstig anbietet. Im Endeffekt sitzt der Anbieter in Litauen, ob man kauft oder nicht muss halt jeder für sich entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 4. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2021 Paypal Gebühren sind aber schon mal echt nicht grad Günstig somit sind die mit Fetten Rabattcodes grade mal 3-4 Euro Günstiger als mmoga z.b mhhh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb Meribald: .......macht man aber sinnvollerweise bei keinem der so günstig anbietet...... Oh, da mache ich mir sehr wohl Gedanken. Vom LKW gefallene Sachen will ich ganz bestimmt nicht haben und solche Machenschaften unterstützen schon mal gar nicht. Das habe ich das letzte Mal, zwar zugegeben bewusst, aber dennoch, ohne mir über die Konsequenzen Gedanken zu machen, vor knapp 30 Jahren gemacht und es auch bitter bereut. Bei MMOGA bin ich aus dem selben Grund genauso vorsichtig. Edit: Aber stimmt schon, muss jeder für sich entscheiden. Bearbeitet 4. September 2021 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 4. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2021 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Oh, da mache ich mir sehr wohl Gedanken. Vom LKW gefallene Sachen will ich ganz bestimmt nicht haben und solche Machenschaften unterstützen schon mal gar nicht. Das habe ich das letzte Mal, zwar zugegeben bewusst, aber dennoch, ohne mir über die Konsequenzen Gedanken zu machen, vor knapp 30 Jahren gemacht und es auch bitter bereut. Bei MMOGA bin ich aus dem selben Grund genauso vorsichtig. Edit: Aber stimmt schon, muss jeder für sich entscheiden. ´ und es auch bitter bereut´ Ist da was schlimmes passiert? wenn man mal nachfragen darf? :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 vor 4 Minuten schrieb tobias123: ´und es auch bitter bereut´ Ist da was schlimmes passiert? wenn man mal nachfragen darf? :-O Nicht ganz so schlimm. Das passt hier auch nicht rein. Wir haben auf jeden Fall etwas daraus gelernt. Ich will hier auch gar nicht den Moralapostel spielen. Wie schon gesagt wurde, muss jeder sebst entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 4. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2021 Hab jetzt seit 3 Jahren immer meine PSN Gutenhaben karten bei Ebay gekauft gehabt verkäufer war mmoga. da würde ja wenn da was falsch sein sollte auch Ebay noch ein auge drauf haben?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.