Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

5 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8

Recommended Posts

Hab das Game bewusst nicht in VR gespielt und find auch super, dass man hier zumindest die Wahl hat. Der Titel macht am Pad jetzt auch wirklich Spaß, auch wenn alles sehr minimalistisch gehalten ist (technisch - Gameplay, Optik hauptsächlich). Der Star ist auf alle Fälle der teils derbe Humor und die abgedrehte Story, hier bekommt man genau das was einem als erstes durch den Kopf geht, wenn man auf dem Cover "From the Co-Creator of Rick & Morty" liest. Insgesamt ist der Aufbau ganz ähnlich wie im Rick and Morty Spiel, nur dass der Umfang bisschen größer ist und sich alles etwas griffiger/fertiger anfühlt, wobei Letzteres auch daran liegen kann, dass ich mir VR diesmal gespart habe.

Also alles nochmal zusammengefasst: Der Titel gewinnt technisch sicher keinen Pokal (oben schön gesagt ^^), dafür ist der Spaßfaktor durch den groben Humor, die irren Charaktere und die witzige Story sehr hoch. Alles zusammengerechnet, bewerte ich den Spielspaß letztendlich mit der 7.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...