Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WIE KANN MAN MOKUJIN,Roger junior und Yochimitsu freischalten?

mediscoff330

Recommended Posts

ja du musst das level von christie auf schwer spielen und ganz am anfag rechts laufen und die 5-7 christie´s weghauen danach das level noch beenden dann wird das secret lv freigeschaltet in dem dann roger jr. der engegner ist , wenn du das lv spielst bekommst du auch roger jr.

jetzt zu mokujin

ihr müsst das lv von leo auf schwer beenden um ein secret lv freizuschalten in dem mokujin der endgegner ist den einfach dann auch besiegen

jetzt zu yoshimitsu

ihr müsst das level von steve auf schwer anfangen dann macht ihr ganz am anfang die kiste kaputt und ein ninja springt raus den müsst ihr töten und dann die karte von ihm nehmen dann lasst euch einfach umbringen , ihr müsst das lv nicht beenden , aber ihr dürft nicht rausgehen sonst wird nicht gespeichert ;)

dann wird das lv von yoshimitsu freigeschaltet , das einfach auch meistern

Roger Jr. In Christies Level gleich zu Anfang den rechten Weg wählen (leicht zu übersehen) Tipp: Nicht den Weg mit den weißen Chicken nehmen.

Danach Christie besiegen Dann wird Rogers Level freigeschaltet

Yoshimitzu: Schwierigkeit auf Schwer stellen und in Steve Level rein. Gleich zu anfang steht ne Kiste neben euch. Die kaputt machen und den darauffolgenden Nina besiegen. Der lässt ne Karte fallen, die einsammeln.

Bei mir war es nicht notwendig Steve zu töten, das Level kam auch so

Mokujin: Auf schwer stellen und in Leos Level rein und ihn besiegen. Danach kommt das Level für ihn.

Devil Jin: Sollte klar sein

Steht auch alles jetz im leitfaden der nun fertig is:biggrin5:

Und im level wo man den strohhut typ besiegen muss für das versteckte level (level wo steve boss is auf schwer), da kann man DOCH direkt rausgehen nachdem man den strohhut mann besieht hat, habs selber getestet^^

hmm bin fast druch bei Kampagnenmodus (bin da wo man christine bekommt) und habe die bouns lvl noch nicht frei gemacht. kann ich sie auch später machen. z.b.

Hölzener Krieger

Schaffe "Unterirdischer Pavillon" im Kampagnenmodus.

Schafft das Level Unterirdischer Pavillion. Um es freizuspielen müsst ihr das Level, wo Leo als Boss auftaucht auf der Schwierigkeitsstufe Schwer schaffen.

Fernostreisender

Schaffe den "Kigan" im Kampagnenmodus.

Schafft das Level Kigan. Um es freizuspielen, müsst ihr das Level, wo Steve als Boss auftaucht auf Schwer anwählen und den

ersten Gegner (hat einen Strohhut auf) besiegen und danach

könnt ihr sofort wieder zur Weltkarte wechseln.

oder muss ich dafür jetzt neu anfangen? denn ich weiss nicht wo die lvls

Unterirdischer Pavillon und Kigan sind.

danke schon mal in voraus

ja du musst das level von christie auf schwer spielen und ganz am anfag rechts laufen und die 5-7 christie´s weghauen danach das level noch beenden dann wird das secret lv freigeschaltet in dem dann roger jr. der engegner ist , wenn du das lv spielst bekommst du auch roger jr.

jetzt zu mokujin

ihr müsst das lv von leo auf schwer beenden um ein secret lv freizuschalten in dem mokujin der endgegner ist den einfach dann auch besiegen

jetzt zu yoshimitsu

ihr müsst das level von steve auf schwer anfangen dann macht ihr ganz am anfang die kiste kaputt und ein ninja springt raus den müsst ihr töten und dann die karte von ihm nehmen dann lasst euch einfach umbringen , ihr müsst das lv nicht beenden , aber ihr dürft nicht rausgehen sonst wird nicht gespeichert ;)

dann wird das lv von yoshimitsu freigeschaltet , das einfach auch meistern

wow danke für alles

jetzt mach ich mich mall bereit (:

hmm bin fast druch bei Kampagnenmodus (bin da wo man christine bekommt) und habe die bouns lvl noch nicht frei gemacht. kann ich sie auch später machen. z.b.

Hölzener Krieger

Schaffe "Unterirdischer Pavillon" im Kampagnenmodus.

Schafft das Level Unterirdischer Pavillion. Um es freizuspielen müsst ihr das Level, wo Leo als Boss auftaucht auf der Schwierigkeitsstufe Schwer schaffen.

Fernostreisender

Schaffe den "Kigan" im Kampagnenmodus.

Schafft das Level Kigan. Um es freizuspielen, müsst ihr das Level, wo Steve als Boss auftaucht auf Schwer anwählen und den

ersten Gegner (hat einen Strohhut auf) besiegen und danach

könnt ihr sofort wieder zur Weltkarte wechseln.

oder muss ich dafür jetzt neu anfangen? denn ich weiss nicht wo die lvls

Unterirdischer Pavillon und Kigan sind.

danke schon mal in voraus

Ich habe auch viele Versuche gebraucht .

Ist dein Charackter gut ausgebildet ? Hat er gute Werte ?

Leg Wert auf mehr Leben , +Att und Elementarattacken ! Alisa sollte auch gut ausgebildet sein .

Am besten ist , indem du erstmal die Gehilfen auslöschst , sie kommen immer einmal nach ( Mokujin zB. ) pass auf Alisa auf , lass sie nicht sterben , denn sobald sie flach liegt kommen alle auf dich und du bist auf gut deutsch gears*** ;)

Also ausbilden , auf hohe und volle HP achten !

Juggles oder Combos gegen die Endgegner . Und dann viel Wert geben auf Blocken ! Ohne blocken läuft nix , immer wenn der CPU mit seinen Combos fertig ist , greifst du zu deiner Combo über .

Mehr kann ich dir leider nicht sagen , aber wenn du das alles befolgst müsste das klappen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...