psychokai Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 lol für was giebt es eigentlich zeitaufwand thread wen alle im allgemeiner thread für die zeit fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 lol für was giebt es eigentlich zeitaufwand thread wen alle im allgemeiner thread für die zeit fragen Im Grunde ists nur einer:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 jo tut mir leid aber wen man noch bei anderen Spielen schauen geht sind es schon ein paar 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 hab mal ne frage. Da ich dank uni in 2 wochen für 2monate frei habe (wohoo) wollt ich mir mal ein paar games leihen und daddeln... würde mir cars leihen jedoch bin ich absolut kein rennspiele spieler. Daher kurz und knapp, ist die Platin in diesem game auch schaffbar als Rennspielkrüppel? (ja der begriff ist nicht über/untertrieben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ganz einfach: JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 gut dann werd ich das game mal auf die liste packen. danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 mach das is voll easy und kann man in einem tag platin schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 jop definitiv mit oder ohne Cheatz;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Die Guido Rennen sind ja voll der Müll!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Die Guido Rennen sind ja voll der Müll!!! jop das ist echt mies und at mir fast Platin versaut aber naja ehrgeiz und kampfgeist (und einen bissfesten conrtroller) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Die Guido Rennen sind ja voll der Müll!!! Die waren die schlimmsten. Hast Recht. MÜLL! Die sind so schwer zu Steuern, totaler Quatsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich kann nur eins dazu sagen.... Eine sehr leichte,kurze und (nicht) nervige Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 mir fehle ein guido rennen , dann hab ich das schrot spiel aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 mir fehle ein guido rennen , dann hab ich das schrot spiel aufgegeben Wie nicht gefunden oder nicht geschafft? Die sind zwar nicht so einfach,aber es müsste zu schaffen sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hilfe bein den zündkerzen gibt es da tipps weil ich komme an die zündkerzen die höher sind muss man was drücken hilfe bein den zündkerzen gibt es da tipps weil ich komme an die zündkerzen die höher sind muss man was drücken hatt sich erledigt welches rennen muss ich fahren für die trophy Wagemutiger edit Fury Bahamut: das sag ich dir nur wenn du beim nächsten mal deine postings editierst statt permanent welche hintendran zu pappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Meine Güte, was für ein leichtes Spiel. Die Guido Rennen sind etwas nervig z.T. aber sonst: Lecker viel Silber, manches Gold und eine easy Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 18€, neu und deutsch ist doch ein guter preis, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 18€, neu und deutsch ist doch ein guter preis, oder? UK ist auch deutsch, 13€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 UK ist auch deutsch, 13€. wo? habe aber jetzt schon für 18€ gekauft, auf die 5€ is auch gesch*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ausleihen ausser Videothek für 4 Euro reichen bei dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.