LinkingChoice Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Wie soll man mit den Karts denn rückwärts fahren? 2x funktioniert bei allen anderen Fahrzeugen, nur nicht bei den Karts. Mir würde es aber auch schon helfen, wenn ich statt diesem hellblauen Dixi Klo was anderes fahren dürfte. Guido Kart Rennen sind einfach nur Guido kart rennen ist das schwerste am Spiel:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 weshalb rückwärts fahren ? in einem Rennen geht es nicht darum Rückwärts zu Fahren sonder so schnell wie möglich vorwärts ans ziel zu kommen:biggrin5: ich hab den Rückwärts gang noch nie gebraucht, weil ich nicht wusste wie einfach rennen neustarten, aber normalerweise holten man wen man wen man ein Fehler mach recht schnell wieder auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Damit ist nicht wirklich Fahren im Rückwärtsgang, sondern mit 180° gedrehtem Auto gemeint. Das ist eins der tollen Features des Games, wenn man 2x auf Kreis drückt. Beim 6. Kartrennen auf der Mülldeponie hätte man es mal brauchen können, da man mit den Gabeln ständig an Reifen, Kisten und sonstigem Schrott stecken bleibt. Nur geht es halt nicht beim Dixi Klo. Aber sei's drum. Hab soeben Platin geholt und werde ab jetzt keinen Gedanken mehr an dieses schrottige Game verschwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Damit ist nicht wirklich Fahren im Rückwärtsgang, sondern mit 180° gedrehtem Auto gemeint. Das ist eins der tollen Features des Games, wenn man 2x auf Kreis drückt. Beim 6. Kartrennen auf der Mülldeponie hätte man es mal brauchen können, da man mit den Gabeln ständig an Reifen, Kisten und sonstigem Schrott stecken bleibt. Nur geht es halt nicht beim Dixi Klo.Aber sei's drum. Hab soeben Platin geholt und werde ab jetzt keinen Gedanken mehr an dieses schrottige Game verschwenden. gratulation was du meinst meinst ist ein turnspin diesert beschi***e Gabelstapler drehte sich nämlich immer irgendwo hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sisQo86 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich hab einen Tipp: "DER BOLZEN, GEBT ACHT AUF DEN BOLZEN" denn "NICHT VERGESSEN KINDER, ICH BIN EIN PROFI !" muaahahaaha...Gott dieses Spiel lässt einen echt Amok laufen...vergesst CS und alles andere, haltet Cars von euren Kindern fern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich hab einen Tipp:"DER BOLZEN, GEBT ACHT AUF DEN BOLZEN" denn "NICHT VERGESSEN KINDER, ICH BIN EIN PROFI !" muaahahaaha...Gott dieses Spiel lässt einen echt Amok laufen...vergesst CS und alles andere, haltet Cars von euren Kindern fern. Du weißt schon das man die komentare ausschalten kann? Dadurch wird das Spiel wesentlich angenehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Die kann man ausschalten??? Warum erfahr ich sowas immer erst später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Die kann man ausschalten??? Warum erfahr ich sowas immer erst später? das geht auszuschalten na toll das war so Sackgang das geblubber von dem Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Die kann man ausschalten??? Warum erfahr ich sowas immer erst später? Das wußte ich auch nicht! Das hätte das Spiel wesentlich einfacher gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Wie geil. Alle haben gelitten und keiner hat auch nur einmal nachgeschaut. Zum Weghauen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Die Guido Kart Rennen hätte ich sonst auch nicht gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Und wo kann man die ausschalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Und wo kann man die ausschalten ? ja hab zwar Platin aber nehm es mit nem Kumpel nochmal in Angriff wo und wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Auch wenn es unglaublich klingt: Im Menü unter Optionen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Die kann man ausschalten??? Warum erfahr ich sowas immer erst später? hehe ich sach nur und eine medalie das dun es mit comments durchgehalten hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich hab es auch mit Kommentaren gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sisQo86 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Na ich glaub jetzt MÖCHTE ich die doofen Kommentare haben, hat sowas von Selbstabhärtung. Die Kommentare bei den Easy Platin Games von Disney sind ja immer beschissen, und lassen sich nicht immer ausschalten. Ein Platin Hunter kennt keinen Schmerz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hehe, ist ja geil. Wieviele hier gelitten haben unter den Kommentaren . Und keiner schaut mal nach ^^. Herrlich, aber sisQo hat ja recht: Platin Hunter kennt kein Schmerz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 kann mir jemand genauer sagen wie lange man für platin braucht will das auf 2 accounts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 kann mir jemand genauer sagen wie lange man für platin braucht will das auf 2 accounts machen zum zweiten mal, Zeitaufwand für Platin bewerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.