Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cars Race-O-Rama

Marc

Recommended Posts

Wie soll man mit den Karts denn rückwärts fahren? 2x :K: funktioniert bei allen anderen Fahrzeugen, nur nicht bei den Karts. Mir würde es aber auch schon helfen, wenn ich statt diesem hellblauen Dixi Klo was anderes fahren dürfte.

Guido Kart Rennen sind einfach nur :banghead:

Guido kart rennen ist das schwerste am Spiel:emot-what:

weshalb rückwärts fahren ?

in einem Rennen geht es nicht darum Rückwärts zu Fahren sonder so schnell wie möglich vorwärts ans ziel zu kommen:biggrin5:

ich hab den Rückwärts gang noch nie gebraucht, weil ich nicht wusste wie :smile:

einfach rennen neustarten, aber normalerweise holten man wen man wen man ein Fehler mach recht schnell wieder auf

Damit ist nicht wirklich Fahren im Rückwärtsgang, sondern mit 180° gedrehtem Auto gemeint. Das ist eins der tollen Features des Games, wenn man 2x auf Kreis drückt. Beim 6. Kartrennen auf der Mülldeponie hätte man es mal brauchen können, da man mit den Gabeln ständig an Reifen, Kisten und sonstigem Schrott stecken bleibt. Nur geht es halt nicht beim Dixi Klo.

Aber sei's drum. Hab soeben Platin geholt und werde ab jetzt keinen Gedanken mehr an dieses schrottige Game verschwenden. :D

Damit ist nicht wirklich Fahren im Rückwärtsgang, sondern mit 180° gedrehtem Auto gemeint. Das ist eins der tollen Features des Games, wenn man 2x auf Kreis drückt. Beim 6. Kartrennen auf der Mülldeponie hätte man es mal brauchen können, da man mit den Gabeln ständig an Reifen, Kisten und sonstigem Schrott stecken bleibt. Nur geht es halt nicht beim Dixi Klo.

Aber sei's drum. Hab soeben Platin geholt und werde ab jetzt keinen Gedanken mehr an dieses schrottige Game verschwenden. :D

gratulation was du meinst meinst ist ein

turnspin

diesert beschi***e Gabelstapler drehte sich nämlich immer irgendwo hin

Ich hab einen Tipp:

"DER BOLZEN, GEBT ACHT AUF DEN BOLZEN" denn "NICHT VERGESSEN KINDER, ICH BIN EIN PROFI !"

muaahahaaha...Gott dieses Spiel lässt einen echt Amok laufen...vergesst CS und alles andere, haltet Cars von euren Kindern fern.

Du weißt schon das man die komentare ausschalten kann?

Dadurch wird das Spiel wesentlich angenehmer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...