Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cars Race-O-Rama

Marc

Recommended Posts

ich habe das game nun durch und bis auf Foto-Model alle Trophies ...mir fehlt aber noch 1 Foto event und ich sehe nichts in den städten, wenn ich zu Mack gehe steht da Gold Events 2/3 ...hat das was zu bedeuten ?! O.o

edit : hat sich erledigt , stimmt man sieht sie nicht mehr auf der karte sondern man muss abfahren und dann die augen offen halten

ich habe das game nun durch und bis auf Foto-Model alle Trophies ...mir fehlt aber noch 1 Foto event und ich sehe nichts in den städten, wenn ich zu Mack gehe steht da Gold Events 2/3 ...hat das was zu bedeuten ?! O.o

edit : hat sich erledigt , stimmt man sieht sie nicht mehr auf der karte sondern man muss abfahren und dann die augen offen halten

Man kann sie auch im Arcade-Modus machen,wenn man sie nicht findet.

hat jmd tipp für hook in tokyo ...also das erste race in tokio ...falls das gemeint ist für die trophy finde ich sauschwer 25000 points zu holen hat jmd tipp? ich komme mit driften und alles auf grade 22000 am schluss :(

Drifte einfach in diesem Kanal im Kreis und es macht bing.

also das mit dem kanal weis ich nicht genau wo.

aber ich hab sowieso noch eine viel bessere Methode raus gefunden

nämlich in Radiators Springs

wen jemand wissen will wie es geht, kein problem, klappt auf jedenfall

Es geht hier nicht um die Drift Trophie, sondern um die Drift Punkte bei Hook in Tokio und da wird dein trick wohl nicht funktionieren.

Das man die normale Drift Trophie im Kreis fahren auf Sand bekommt, ist hier auch schon bekannt.

Das Game ist größtenteils einfach – einfach scheiße. Nach 4 Stunden habe ich zwar 45%, aber auch kein Bock mehr auf den Mist. Permanent diese behinderten Kindergarten Kommentare, Ladezeiten ohne Ende, schrottige Guido Kart Rennen, Country Mucke auf Endlosschleife.

Das Game wandert erst mal ins Regal, wenn ich irgendwann verdrängt habe wie schlecht es war zück ich es nochmal raus und hole Platin. Die 12,99€ war es auf jeden Fall nicht wert.

Ein kleiner Tipp zu den Kartrennen: Fahrt einfach Rückwärts-das lenkt sich einfacher und in den Kurven könnt Ihr einen Wheelie machen um die Kurve besser zu meistern!
Wie soll man mit den Karts denn rückwärts fahren? 2x :K: funktioniert bei allen anderen Fahrzeugen, nur nicht bei den Karts. Mir würde es aber auch schon helfen, wenn ich statt diesem hellblauen Dixi Klo was anderes fahren dürfte.

Guido Kart Rennen sind einfach nur :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...