Mercuse Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich bekomm das mit dem 4500 am stück driften nich hin >< is die letzte Trophy die fehlt Geh mal da in die Wüsten-Gegend! Da auf einer sandigen Fläche einfach immer im Kreis fahren und driften, der Zähler geht so immer weiter und Du solltest die Punkt ganz leicht bekommen! Probiere es mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDe Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ah ich habs danke danke bistn Goldstück har har har Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ah ich habs danke danke bistn Goldstück har har har Schön, wenn ich helfen konnte... Hab die Trophy auch erst gestern gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Also die Kart Rennen sind mal wirklich der letzte Müll! Schon wieder um mich geschlagen eben vor Wut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich hab jetzt alle Kart-Rennen,war aber kurz davor durchzudrehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Weiß jemand ob die UK Version auch auf deutsch spielbar ist? Online Game Datenbank spuckt leider nichts aus. Edit: Gefunden! Ist deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich hab jetzt alle Kart-Rennen,war aber kurz davor durchzudrehen . Ja, die fand ich teilweise auch sehr nervend... die haben echt gestört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Waren aber auch mehr als schlecht gemacht, driften ging nicht und wenn man zu lang einlenkt, dreht man sich nach innen So waren einige Stellen fast unmöglich zu meistern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Besonders das auf dem Schrottplatz hat tierisch genervt. Naja hab dann heraus gefunden, dass man an einer Stelle extrem abkürzen kann. Da konnte man locker alle überholen auf einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Besonders das auf dem Schrottplatz hat tierisch genervt. Naja hab dann heraus gefunden, dass man an einer Stelle extrem abkürzen kann. Da konnte man locker alle überholen auf einmal. Ja, durch das Abkürzen war die Strecke ohne Probleme machbar, allerdings hatte ich bei den anderen Strecken das Problem, dass ich mich ständig gedreht habe! Das hat mich schon einige Nerven gekostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Bei den Kartrennen am besten vor den Kurven kurz vom Gas, aber nicht zu lange und dann versuchen in die Kurven zu driften. So hat es bei mir funktioniert, ist aber eine übungssache. Wenn man zuviel vom Gas geht, wird man überholt und wenn man zu wenig vom Gas geht dreht man sich. ein Teufelskreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Der Kartrennen Technik von Slay stimme ich zu. Zudem ist es auch wichtig das man nicht zu lange in der Kurve driftet (L2 gedrückt) da es den kleinen sonst regelmäßig dreht und dabei verliert man dann am meisten Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holly-bombay Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Kurze Frage: Sollte ich mir das Spiel zulegen, sind die Trophys von Anfang an dabei, oder per Patch...? Habe zur Zeit kein I-Net...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Kurze Frage: Sollte ich mir das Spiel zulegen, sind die Trophys von Anfang an dabei, oder per Patch...?Habe zur Zeit kein I-Net...... Auch hier sind die Trophies vo Anfang an dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 habe jetzt die trophy der großartige hook vergessen....kann ich das nachholen??? oder muss ich das ganze game von vorne spielen??? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ja,das kannst du nachholen.Ich weiß nur nicht auf welcher Karte,aber auf irgendeiner ist es als Goldevent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-chr1z- Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich meine, das Event ist in Radiator Springs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 hat jmd tipp für hook in tokyo ...also das erste race in tokio ...falls das gemeint ist für die trophy finde ich sauschwer 25000 points zu holen hat jmd tipp? ich komme mit driften und alles auf grade 22000 am schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 hat jmd tipp für hook in tokyo ...also das erste race in tokio ...falls das gemeint ist für die trophy finde ich sauschwer 25000 points zu holen hat jmd tipp? ich komme mit driften und alles auf grade 22000 am schluss driftest du auch auf den geraden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ja so wies geht ab er da macht man ja nur paar points .... oder man bekommt den gegner dann net mehr wenn man zu sehr driftet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.