-=DGX=- Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Cars kam heute bei uns an für 15 Euro Juuhhhuuuu Meine Freundin hat das direkt 3 1/2 Stunden gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Habe es auch Gestern bekommen... Mal schauen wie lang ich brauch für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Kerzen bug? nein die sind immer da manchmal scharf in ner ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Wenn man das Kleingedruckte in den Rennbeschreibungen beachtet, sprich bei vielen Events nur den Dritten Platz erkämpfen muß ist die Platin flott zu erreichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich raste bei diesem kleinen Stapler noch aus....arrrg:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich raste bei diesem kleinen Stapler noch aus....arrrg:banghead: Meine Freundin auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Im Prinzip ist es echt einfach, aber da kann man echt ausrasten.... naja, für heute habe ich echt keine lust mehr...morgen versuchs ich nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 meins ist auch heute gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Kann mir Bitte einer sagen ob man alle Trophies auch im 2 Spieler Modus machen kann ? ( Ich meine so wie in Madagascar Kartz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_Hell2310 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 nein geht nicht spielst alles alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Habt ihr die Steuerung auf Standard gelassen? Hab mich bei den ersten Rennspielen wo man mit R2 Gas geben musste noch aufgeregt und jetzt kann ich mich nicht mehr an X gewöhnen zum Gas geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Mir fehlen jetzt noch 2 Stapler Rennen und die Drift Trophie. Werde noch wahnsinnig bei diesen Stapler.....arg:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Habt ihr die Steuerung auf Standard gelassen? Hab mich bei den ersten Rennspielen wo man mit R2 Gas geben musste noch aufgeregt und jetzt kann ich mich nicht mehr an X gewöhnen zum Gas geben Hehe, wie sich die Zeiten ändern. Für mich ist x immer noch die bessere Wahl, denn selbst bei Gran Turismo braucht man kaum Halbgas, also warum mit Analogtasten spieln:emot-what:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Habt ihr die Steuerung auf Standard gelassen? Hab mich bei den ersten Rennspielen wo man mit R2 Gas geben musste noch aufgeregt und jetzt kann ich mich nicht mehr an X gewöhnen zum Gas geben Damit hab ich mir die ersten Runden auch schwer getan! Voll ungewohnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Damit hab ich mir die ersten Runden auch schwer getan!Voll ungewohnt... zu wenig Rennspiele gezockt? bei den neueren gibt man immer mit R2 Gas. Früher war es X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 zu wenig Rennspiele gezockt?bei den neueren gibt man immer mit R2 Gas. Früher war es X Davon haben wir doch geredet, dass man sich von X auf R2 umgewöhnt hat und nun ist es ungewohnt auf einmal wieder X zu benutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Davon haben wir doch geredet, dass man sich von X auf R2 umgewöhnt hat und nun ist es ungewohnt auf einmal wieder X zu benutzen! sorry schon zu spät/früh. Danach erst verstanden als ichs schon abgeschickt hab. Vorteil aber, dass die R2 mal ne Auszeit bekommt und X wieder belastet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Jo das stimmt aber auf R2 ist bei dem Spiel doch der Boost oder? Hab erst 2 Minuten rein geschaut ins Game. Bin noch mit Dirt2 beschäftigt(erst 92% der Trophäen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 zu wenig Rennspiele gezockt?bei den neueren gibt man immer mit R2 Gas. Früher war es X ??? Sag ich doch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDe Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich bekomm das mit dem 4500 am stück driften nich hin >< is die letzte Trophy die fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.