Thommy66 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Ja mit dem springen ist mir schon klar. Aber wie komme ich z.b. an die letzte Zündkerze im Strassenrennen von Motoropolis? Die kann man kurz vor dem Ziel sehen, ist neben der Bahn etwas höcher gelegen. Ich komme da einfach nicht hin.
LORDI22 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Kann mir jetzt schon jemand sagen ob man alle Trophies zu 2 an einer Konsole ( Splitscreen ) hohlen kann ?
GewinnerTyp Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Ja mit dem springen ist mir schon klar.Aber wie komme ich z.b. an die letzte Zündkerze im Strassenrennen von Motoropolis? Die kann man kurz vor dem Ziel sehen, ist neben der Bahn etwas höcher gelegen. Ich komme da einfach nicht hin. Du must an der linken Seite langfahren, also nicht auf der straße, sondern da wo die draufliegt
itakker22 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 finde ja diese guido rennen totaler schrott musste da auch manschmal das rennen wiederholen! war das bei euch auch so? werde manschmal gerade so 3.Platz die steuerung mit diesen kleinen blauen arschi ist nicht gerade gut
DerDef Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 finde ja diese guido rennen totaler schrott musste da auch manschmal das rennen wiederholen!war das bei euch auch so? werde manschmal gerade so 3.Platz die steuerung mit diesen kleinen blauen arschi ist nicht gerade gut ja da geb ich dir recht so eine sche... mit dem kleinen blauen. bin auch an einer strecke am verzweifeln.. also um platin zu bekommen muss man immer nur dritter werden oder wie soll ich das verstehen
ballabu1978 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Ja mit dem springen ist mir schon klar.Aber wie komme ich z.b. an die letzte Zündkerze im Strassenrennen von Motoropolis? Die kann man kurz vor dem Ziel sehen, ist neben der Bahn etwas höcher gelegen. Ich komme da einfach nicht hin. Turbo + Sprung und dabei stark nach rechts lenken. Ist auch eine Abkürzung . ja da geb ich dir recht so eine sche... mit dem kleinen blauen. bin auch an einer strecke am verzweifeln..also um platin zu bekommen muss man immer nur dritter werden oder wie soll ich das verstehen So sieht es aus . Bei Guido darf man nur nicht zu lang in eine Richtung lenken und nicht bremsen und keinen Kontakt zum Gegner haben und... ach ihr habt recht, die Guidorennen sind Sch***e .
odiug3u2 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Also die Guidorennen sind ja mehr als grausig. Hänge gerade am Rennen Nr. 6. Überall Ecken und Kanten wo das Ding sich dreht oder hängen bleibt. Sind 7, 8 und 9 auch so heavy?
GoldSonic Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Freue Dich auf das Kartrennen Nummer acht im Bergwerk-Du wirst fluchen!!! Ein kleiner Tipp zu den Kartrennen:Fahrt einfach Rückwärts-das lenkt sich einfacher und in den Kurven könnt Ihr einen Wheelie machen um die Kurve besser zu meistern!
ballabu1978 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Fand 4 und 7 extrem nervig, da man in den langen Kurven irgendwann ganz einlenkte und mit übersteuern in die Planken knallte. Das Bergwerk war i.O.
LinkingChoice Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 ich hasse sie heut noch:emot-what: das war so sinnlos mit dem Blauen Billig Roller
ballabu1978 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Guido iste eine Stabler, unde er iste eine pronto und bella Mechanika . Aber halt kein Rennwagen -.-
LinkingChoice Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Guido iste eine Stabler, unde er iste eine pronto und bella Mechanika .Aber halt kein Rennwagen -.- ich weiß das es ein "Gabelstapler" ist:biggrin5: nur echt Leute das ist in meinen Augen ein Schuh karton mit mit nem Rollermotor Pronto und bella mechanika:D aber trotzdem Guido K.Renen=:emot-smithicide:
ballabu1978 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Im Film fand ich ihn extrem cool
redbull1887 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Wie ist denn das Spiel so? Macht es Spaß? Habe es mir bei Mazon bestellt für 14,97 € dachte mir da kann man nichts verkehrt machen. Wird aber leider erst nach Weihnachten kommen.
LORDI22 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Wie ist denn das Spiel so? Macht es Spaß? Habe es mir bei Mazon bestellt für 14,97 € dachte mir da kann man nichts verkehrt machen. Wird aber leider erst nach Weihnachten kommen. Also ich hab meins auch für 15 € bei Amazon bestellt , und es wurde heut versendet ! Bei mir stand auch das es erst nach Weihnachten kommt !
redbull1887 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Also ich hab meins auch für 15 € bei Amazon bestellt , und es wurde heut versendet ! Bei mir stand auch das es erst nach Weihnachten kommt ! Bei mir steht immernoch: Lieferung voraussichtlich: 29. Dezember 2009 - 31. Dezember 2009
DerDef Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 so habe jetzt auch Platin, musste es 3x durchspielen weil ich einen bug hatte mit den Kerzen, in einen rennen waren immer nur 2 kerzen, hatte jemand auch so einen bug??
tr1Le Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen? Evtl. eine Zündkerze übersehen? Also ich habs ohne "Cheats" sin knapp 5-6Stunden durch gezockt. War aber ganz lustig ^^
redbull1887 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 So meins wurde auch am Samstag von Amazon versendet. Aber heut ist noch nichts gekommen. Naja bin eh noch an Dirt2 dran
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.