LC-Gamerin Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Wie funktionieren diese Sprünge, die ich für die Fotoevents brauche? Ich kriege das einfach nicht hin. Desweiteren fliegt das Auto in machen Strecken nicht weit genug um die Zündkerzen zu erwischen. Gibt es da auch noch irgenteinen Rat. Boost habe ich vorher immer voll und fahre es den komplett leer, trotzdem komme ich nie hoch bzw. weit genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Wie funktionieren diese Sprünge, die ich für die Fotoevents brauche? Ich kriege das einfach nicht hin. Desweiteren fliegt das Auto in machen Strecken nicht weit genug um die Zündkerzen zu erwischen. Gibt es da auch noch irgenteinen Rat. Boost habe ich vorher immer voll und fahre es den komplett leer, trotzdem komme ich nie hoch bzw. weit genug. Da war noch irgendwas, entweder du musst noch zusätzlich X drücken, oder irgendwas mit dem rechten Stick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkporc14 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hallo Leute kann mir jemand sagen mit welcher Version man die Trophäen erspielen kann? PS3 oder VITA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hallo Leute kann mir jemand sagen mit welcher Version man die Trophäen erspielen kann? PS3 oder VITA Ps3. Eine Vita Version gibt es doch gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkporc14 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 ich hab das game für die vita im store gesehen u nicht für die ps3 daher entstand meine frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.