schwarzenwein Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Eigentlich sollte's du auf die Ketzen verzichten können, hast ja dafür die Trophys.Bin mir aber nicht zu 100% sicher. Echt ärgerlich, zukünftig mach dir doch immer eine Sicherung auf einen Stick. Ja, ärgerlich, zumal ich auch noch die Cloud gehabt hätte. Denk halt nur selten daran, den Spielstand zu kopieren. Naja, solange hatte es ja nun auch nicht gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich muss echt mal sagen das die Guido Kart Events einfach nur nervig sind ich würde am liebsten den pad wegschmeißen. Ein Stoß von den Gegnern und schon fliegt man ab Bin froh wenn ich mal dritter werde nach 10 versuchen.:banghead: Hat jemand einen tipp für mich wie das gehen soll? Bin froh wenn das kart fahren vorbei ist:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Eine Frage gibts das Spiel auch im Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 also nach ner halben Stunde zocken muss ich sagen: Niedliches und witziges Game. Für Kinder bestimmt super toll. Stelle mir allerdings vor, dass die Spiellaune rasch abflacht. Da auch die KOmmentare wohl die selben immer sein werden. Aber sonst: Gute Wahl bisher für ein Game zwischendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Alter! Ich aschmeiss gleich den Controller aus dem Fenster!!!!!!!!!! Das 6. Guido Rennen ist ja wohl nicht deren Ernst oder? Steuerungstechnisch eine Vollkatastrophe!!!! Dann bleibt das Teil überall hängen, die Gener können einen wegkicken, man selbsta ndere aber nciht udn dann kommt man ewig und drei Tage nicht vom Fleck, aber die involvierten gegner sind schon en Runde weiter. Also so gehts ja nun nicht. Was fürn Mist ist das denn?????? Mal geht ne Abkürzung, mal nicht! Dreh gleich durch hier!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 War das die kleine enge Strecke in der wüste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 is hier noch was los im Thread? ^^ hab das Game heute angefangen und blick noch nicht so ganz durch. kann man die Events denn Wiederholen später / nach der Story? oder nur direkt nach einem Event auf "Wiederholen"? muss ich noch auf was achten beim Story durchspielen außer die Zündkerzen? so stehts ja im Leitfaden, schnellster Weg: auf die Karte und das mit dem Stern machen (hab bisher noch keine Karte gesehn, aber wird wohl noch kommen). und danach die restlichen Trophys. achja, und was ist das mit diesen Shops / Garagen / Tuning-Teilen die man bekommt bzw abholen kann? ist da was brauchbares dabei? kann man das einfach so machen oder auf was besondres achten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 is hier noch was los im Thread? ^^hab das Game heute angefangen und blick noch nicht so ganz durch. kann man die Events denn Wiederholen später / nach der Story? oder nur direkt nach einem Event auf "Wiederholen"? muss ich noch auf was achten beim Story durchspielen außer die Zündkerzen? so stehts ja im Leitfaden, schnellster Weg: auf die Karte und das mit dem Stern machen (hab bisher noch keine Karte gesehn, aber wird wohl noch kommen). und danach die restlichen Trophys. achja, und was ist das mit diesen Shops / Garagen / Tuning-Teilen die man bekommt bzw abholen kann? ist da was brauchbares dabei? kann man das einfach so machen oder auf was besondres achten? Klar ist hier was los Du kannst alle Missionen nach Spielende wiederholen. Die Karte ist unten links oder rechts auf dem Bildschirm und die müsstest noch über Select oder irgendwo im Pause Menü aufrufen können. Und an Tuningteile kann ich mich nicht erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 is hier noch was los im Thread? ^^hab das Game heute angefangen und blick noch nicht so ganz durch. kann man die Events denn Wiederholen später / nach der Story? oder nur direkt nach einem Event auf "Wiederholen"? muss ich noch auf was achten beim Story durchspielen außer die Zündkerzen? so stehts ja im Leitfaden, schnellster Weg: auf die Karte und das mit dem Stern machen (hab bisher noch keine Karte gesehn, aber wird wohl noch kommen). und danach die restlichen Trophys. achja, und was ist das mit diesen Shops / Garagen / Tuning-Teilen die man bekommt bzw abholen kann? ist da was brauchbares dabei? kann man das einfach so machen oder auf was besondres achten? Ist schon was her, ich hab die Events immer sofort wiederholt, ob's später noch geht, weiss ich nicht mehr aber im Lf steht nichts von verpassbar. Immer die 3 Zündkerzen holen, nach Rennende mit Start ins Menue, dann auf Karte und den nächsten Stern/Event anwählen. Ich bin nicht einmal zum tunen oder zur Garage. Kommst auch so durch. Aber ob dort vielleicht was Brauchbares vorhanden ist (vielleicht boost o.Ä.) weiss ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 oke danke euch beiden geht ja echt flott soweit der Storymodus. Fehlen glaub ich noch 2 Rennen und bisher alle Zündkerzen geholt und jeweils Gold (1. Platz). hoffe nur dass kein Zündkerzen Bug jetzt noch kommt, und bin gespannt auf die Aufräumarbeiten nach dem Story Modus dann (Kart, Fotos @ Co.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Guide rennen sind etwas schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 und *bling* Platin das war echt ... wirklich schnell. hatte nirgends große Probleme, außer die Kart-Rennen waren teilweise weng knifflig - aber auch nur weil man sich oft gedreht hat wenn man gerammt wurde oder zu lange eingelenkt / gedriftet hat => immer kurze Lenkbewegungen / Driften und alles is gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Glückwunsch. Bei den kartrennen fand ich nur das mit der engen Strecke in der Wüste nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Das ist echt nicht zu glauben! Hatte zuerst Cars 2 (modernes Interface, tolle Grafik, flüssiges Gameplay, super Sprüche). Und jetzt bei Race-O-Rama das ganze Gegenteil!! Wie kommt sowas durch die Qualitätskontrolle??? Habe auch wie die meisten, das Spiel als Einfach empfunden, bis auf 2 oder 3 Rennen, die einfach unfair sind, wie jene auf den Sandpisten mit Hook! Da gibt es so ne Stelle, wo man grundsätzlich an die rechte Bande gedrückt wird und die Lenkung nicht reagiert. Mann hat das sichere Gefühl, das Spiel will das jetzt so Dann denke ich mir: Egal bin fast durch, nur noch die Guido-Kart-Rennen von denen ich durch anfängiges grobes Überlesen hier im Forum ja wusste, das sie wohl die schwersten sind...aber was ich dann im passenden Thread von zerschmetterten Controllern gelesen hab...da steht mir wohl einiges bevor! :emot-comeback: Was mir extrem negativ auffiel waren die ständigen Soundfehler!! Mal Laut, mal Leise, stimmen weg, stimmen wieder da, ne Klingel die noch Levels später klingelte Und die ''Steuerung'': Mann muss den linken Stick ja oft so krass einschlagen, wenn mann direkt danach das sensible GTA V steuert hat mann das Gefühl, noch nie im leben in einem Videospiel ein Auto gesteuert zu haben und ballert überall gegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 ich dchte bis zum schluß man ist ja ne nete platin, aber wie soll man bei El Hookador 25k Punkte bekommen, ich habe keine 6 geschafft und immer bis zum letzten balken gewartet, habe es auf leicht? Wie macht man das??? erledigt, habs in der anleitung nur falsch verstnden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Is das ein PS VIta SPiel bzw PSP mit Trophies !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Is das ein PS VIta SPiel bzw PSP mit Trophies !? Ein normales Ps3 Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 im store finde ich nur PS vita bzw psp Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 im store finde ich nur PS vita bzw psp Version? Dann wird's nen anderes Spiel sein. Das Spiel gibt es auf Disk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 aha also nicht im store... Gut gut den muss ich mal nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.