Infern0 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ist es gut? oder halt nur für platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Leih es dir aus, aber so in 3-4 Stunden ist es nicht auf Platin zubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ok, super;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 und stell dann in den Optionen die Stimmen der Autos aus, was am Anfang noch lustig war, nervt nach dem 3 Rennen total. Aber mehrere Stunden musst du für Platin einplanen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ok, ich werds merken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 und stell dann in den Optionen die Stimmen der Autos aus, was am Anfang noch lustig war, nervt nach dem 3 Rennen total.Aber mehrere Stunden musst du für Platin einplanen. warum ? die sprüche sind doch voll abwechslungsreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 genau hab noch was für deinen Leitfaden: http://forum.trophies-ps3.de/436047-post11.html Nachtrag: hat Lynsch schon rein gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Was sagen die da? Katschaaau? oder wroooom:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Was sagen die da? Katschaaau? oder wroooom:biggrin5: beides (und noch einiges mehr) und das fast im Sekundentakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Dann schalt ichs sofort ab:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Weiss einer wie man die Trophy bekommt wo man erfolgreich an jeder foto session mitmachen soll? Hab alle schon gemacht aber nix bekommen-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Weiss einer wie man die Trophy bekommt wo man erfolgreich an jeder foto session mitmachen soll? Hab alle schon gemacht aber nix bekommen-_- du musst die Mission starten. (Ich starte die Mission immer über die Karte, dort sind auch diese Mission zu sehen, oder so durch die Gegend fahren und das Auto mit der Kamera auf dem Dach suchen, dies dauert aber viel zu lange, also immer über die Karte - Start drücken und dann Karte wählen - die Missionen suchen. Alles was du ja erledigt hast ist grün, alles andere grau) Dann hast du auf der Minikarte einen gelben Kreis, dort musst hin, dort über die Rampe durch einen Kreis springen, dann bleibt das Auto in der Luft und du kannst das Foto machen (wie steht dann dort). Es geht auf Zeit, also musst du es schaffen zu der Rampe zufahren, den Sprung und das Foto in der Zeit hin zu bekommen welche dort zu sehen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Das Problem is ja, dass ich alle schon gefahren bin-_- Bei mir is alles grün. Is meine letze trophy zu platin:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 geh nochmal alle Städe durch, einige kommen ja nochmal später dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Man kann es auch im Arcade Modus fahrn. Da sind Fotosession 1-6, das 7te fehlt, dann noch das 8te. Also hab ich nur sieben-_- Im ps3trophies.org forum hat a jmd über das Problem geredet, aber meine Englischkenntnisse sind einfach nur schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 also ich hab die Trophie schon, und bisher gab es nie Problem bei dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hab es jetz a gefunden^^ Die siebte is in Motoroplis^^ Endlich Platin, thx schroeder96 für den tipp^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 wunderbar, glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 hat ejmand die uk version oder weiß jemand ob die uk version deutsche sprache hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 hat ejmand die uk version oder weiß jemand ob die uk version deutsche sprache hat? http://forum.trophies-ps3.de/431874-post175.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.