Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cars Race-O-Rama

Marc

Recommended Posts

Ja, hab's nun herausgefunden. Man springt ab, indem man den linken Stick erst nach unten und dann nach unten bewegt.

Aber das Spiel ist meiner Meinung nach wirklich schlecht, bin froh wenn ich das platiniert hab.

Ah, jetzt wo du es sagst, wusste es halt nicht mehr genau wie...

Freut mich, aber das es dir geglückt ist.

Ganz so schlimme war es gar nicht, bis auf die Guido Rennen. ^^

Cars 2 fand ich schlechter!

Ah, jetzt wo du es sagst, wusste es halt nicht mehr genau wie...

Freut mich, aber das es dir geglückt ist.

Ganz so schlimme war es gar nicht, bis auf die Guido Rennen. ^^

Cars 2 fand ich schlechter!

Ein Blick in die Anleitung hat gereicht :D

Cars 2 werde ich nicht spielen, zumindest hab ich's nicht vor.

Ich habe irgendwie nen Zündkerzen bug.

Habe immer durchgestrichen, in welchen Rennen mir Zündkerzen fehlen, nun fehlt mir im Rennen der Hudson schueler als letztes noch die Kerzen. Oben rechts zeigts mir an, dass ich keine habe. Auf der Strecke jedoch ist nur eine Kerze die ich sammeln kann. Andere gibt's leider nicht mehr. Was soll das?

Ich habe irgendwie nen Zündkerzen bug.

Habe immer durchgestrichen, in welchen Rennen mir Zündkerzen fehlen, nun fehlt mir im Rennen der Hudson schueler als letztes noch die Kerzen. Oben rechts zeigts mir an, dass ich keine habe. Auf der Strecke jedoch ist nur eine Kerze die ich sammeln kann. Andere gibt's leider nicht mehr. Was soll das?

Wie, die sind einfach nicht das, oder du findest sie nicht?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7VMKzGkA4kM]Cars: Race O Rama (PS3) Gameplay: Circuit Racing (Hudson Student Run) - YouTube[/url]

Also jetzt fehlt mir nur noch die Kerzen Trophäe. Wie kann ich die jetzt bekommen? Beim Rennen gegen die Hudson Schüler gibt es auf der Strecke nur eine Kerze. Wenn ich diese einsammle und auf Pause drücke habe ich alle 3, aber trotzdem kommt keine Trophäe. Was kann ich nun tun?

Bist du das Rennen schon zu Ende gefahren?

Also nicht nur sammeln und pausieren...

Ja, alles. Habe aber nun Platin.

Habe zwei neue Profile gemacht, beim ersten neuen habe ich die Trophäe nicht bekommen. Dann eben nochmal eines gemacht und das erste Rennen (Sprint 1) und alle Kerzen gesammelt. Bei der 3. Kerze kam dann die Trophäe und Platin :D

Help wanted!!!

Hab das Spiel durch gespielt bis nach Chick Hicks. Hab auch gleich alle Zündkerzen eingesammelt und auch die dazu gehörige Trophäe erhalten. Jetzt wollt ich halt die restlichen (Mini-)Spiele etc. machen, musste aber zu meinem Bedauern feststellen, das meine Kinder den Speicherstand gelöscht haben.

Kann ich die Minispiele und die Anderen anders machen oder muss ich die im Story-Modus erspielen? Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber vielleicht geht's ja.

Und wenn nicht, reicht es ja für einen neuen Durchlauf nur immer unter die besten Drei zu kommen (ausser Stinger etc.) und auf die Zündkerzen kann ich dann ja auch verzichten, oder?

Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...